Trennungsjahr

Wie du deine finanzielle Freiheit vom toxischen Ex erreichst

Wie du deine finanzielle Freiheit vom toxischen Ex erreichst

„Finanzielle Freiheit vom toxischen Ex? Wie soll das denn nur gehen? Mein Ex bezahlt keinen Unterhalt, ich muss von Hartz 4 leben, und jetzt habe ich wieder eine Mieterhöhung kassiert!“ Denkst du das gerade? Dann lies bitte weiter. Vielleicht stehst du aber...

mehr lesen
Wie du anfängst, dich vom narzisstischen Ex zu lösen

Wie du anfängst, dich vom narzisstischen Ex zu lösen

Ja, wie kannst du dich von deinem narzisstischen Ex lösen, wenn du ein oder gar mehrere Kinder mit ihm hast? Das ist einfacher, als du denkst! Und durchaus schwierig, wenn du dir noch nicht erlaubst, anders zu denken als diejenigen, die um dich herum sind...

mehr lesen

Einladung zum MutMach-Freitag

Exklusiv für Mütter mit toxischen Ex-Partnern

Jeden Freitag bekommst du eine Email von mir, die dich ermutigt und die dein Wochenende mit oder ohne Kinder einläutet. Du spürst:

„Ich bin nicht allein."

Ja, will ich haben!

Hast du demnächst einen Termin beim Jugendamt?

Dann hole dir jetzt meine kostenlose Checkliste, um dich darauf vorzubereiten!

Werde zur STÄRKSTEN Verteidigerin deines Kindes!

Bereite dich optimal auf die nächste Verhandlung vor

Hallo, ich bin Heidi

Single Mom mit Kind und Hund. Ich bin Coach für Mütter mit toxischen Ex-Partnern und unterstütze dich dabei, wie du stark, gelassen und souverän deine Herausforderungen mit dem Ex meisterst. Mehr über mich ...

Dein Handbuch für die Trennung vom toxischen Partner

Buchcover Zieh endlich aus!

 

Als eBook und als Taschenbuch erhältlich

Interesse, Mitglied einer mutigen Gemeinschaft zu werden?

Im exklusiven Club der mutigen Mütter findest du die Unterstützung, die du bei einem toxischen Ex-Partner brauchst!

Wie toxisch ist dein Ex wirklich?

Mitläufer, Mistkerl, Teufel - oder doch eher harmlos?

Mach jetzt den Test und finde es heraus!