Exklusiv nur für Mütter mit toxischen Ex-Partnern:

 

Einladung zum MutMach-Freitag

Jeden Freitag bekommst du eine Email von mir, die dich ermutigt. Die dein Wochenende mit oder ohne Kinder einläutet. Mit jeder einzelnen spürst du:

„Ich bin nicht allein. Es gibt da jemanden, die sich um mich und meine Sorgen kümmert. Die mich so annimmt, wie ich bin – und die mich mit ihren Gedanken und Ideen stärkt.“

Ja, das brauch ich >>>

Jeden Freitag gibt es einen neuen Impuls für dich, denn du gehörst zu den Ersten, die meinen dann frisch publizierten Blogartikel zu lesen bekommen.

Es gibt außerdem Goodies und Extras nur für dich als Abonnentin des MutMach-Freitags.

Kaufen musst du nix bei mir – aber du wirst es selbstverständlich mitbekommen, wenn ich Workshops, Online-Kurse oder Spezialprogramme anbiete.

Mein Ziel ist es, dass du von meiner Arbeit als Coach profitierst. Dass du dich mit meiner Begleitung stärkst, neuen Mut findest und dir eine eigene Zukunft aufbaust – auch wenn du dir ein individuelles privates Coaching noch nicht leisten kannst. 

Ja, das probier ich >>>

Du kannst dich jederzeit vom Mutmach-Freitag abmelden – du findest in jeder Email einen Abmeldelink unten rechts, dann hörst du nichts mehr von mir.