Mut für Mütter

Der MutMach-Podcast –
exklusiv für empathische Mütter mit einem toxischen Ex-Partner

Ich zeige dir, wie du auf die herausfordernden Situationen im Alltag und bei Gericht souverän reagieren kannst und helfe dir, neue Perspektiven und Gedanken aufzubauen, die dich unweigerlich wieder zurück in deine Stärke bringen. 

Neue Folgen des Mut für Mütter Podcast gibt es jeden Sonntag, und damit du nichts verpasst, solltest du gleich auf den Abonnieren-Button klicken! 

Du machst einfach dein Ding – und ich erzähle dir, wie das gehen kann. 

Finde heraus, wie du erste Grenzen setzen und das Gedankenkarussell endlich stoppen kannst – damit du zu dem Leuchtturm wirst, den dein Kind jetzt braucht! 

Der Fokus des Mut für Mütter Podcast liegt dabei nicht auf Narzissmus oder den diversen Persönlichkeitsstörungen, die dem Verhalten deines Ex zugrunde liegen, sondern darauf, wie du der Hilflosigkeit als Antwort auf sein Handeln ein für allemal Lebewohl sagst und dir ein schöneres, emotional stabiles Leben aufbaust.

Hallo du - schön, dass du diese Seite gefunden hast!

Ich bin Heidi Duda, Coach, Autorin von „Zieh endlich aus!“ und Gründerin von Midlife-Boom, einer Plattform, auf der ich seit 2017 für Mütter mit einem toxischen Ex-Partner blogge.

Wenn du mehr von mir erfahren und lernen möchtest, dann folge mir und lerne aus meinen Onlineprogrammen wie DEXKADIMACOURT ROYAL und POWER BRAIN DETOX oder komme am besten in den Club der mutigen Mütter – hier kannst du das Gehörte vertiefen und dich mit anderen Müttern, die in der gleichen Situation sind wie du, austauschen und ermutigen lassen.

Du hast das beste Leben verdient, Sweetheart.