Power Brain Detox

Du bekommst, was du denkst!

Wie denkst du heute?

^

Denkst du an nichts anderes mehr als daran, was dein toxischer Ex als nächstes plant und aushecken wird?

^

Drehen sich deine Gedanken ständig nur im Kreis? Du kannst kaum schlafen, liegst nachts wach und überlegst Lösungen hin und her?

^

Regst du dich immer wieder sehr darüber auf, wie unverantwortlich und unzuverlässig er ist?

^

Hast du große Angst davor, was dich in den nächsten Jahren mit diesem Mann als Kindsvater noch erwartet? Schwant dir Übles?

^

Machst du dir große Sorgen um die Zukunft deines Kindes? Darüber, wie stark er es manipulieren wird? Und du es vielleicht sogar komplett verlieren könntest?

^

Egal, wo du hinschaust – überall begegnen dir toxische Menschen und Situationen. Hört das denn niemals mehr auf?

^

Und wo ist nur dein wunderschönes Lachen geblieben?

Wäre ein Leben nicht viel schöner, wenn

^

auf einmal wundervolle Dinge passieren, die du mit neuen, positiven Gedanken in dein Leben ziehst?

^

du souverän und emotional stabil auf die nächste Welle vom toxischen Ex reagierst – und nicht mit Angst und Panik?

^

du dich nicht mehr ins Bockshorn jagen lassen würdest, weil du neue Glaubenssätze eingeübt hast, die wirklich zu dir passen – egal, was die anderen behaupten?

^

du gelernt hättest, deinen Fokus nicht mehr auf das Schlimme zu richten, sondern auf das Schöne?

^

du wieder große Lebensfreude empfinden könntest?

^

du hin und wieder mit deinem Kind durch die Wohnung tanzen würdest – einfach, weil dir danach ist?

^

du wieder lauthals lachen kannst?

Wäre dein Leben nicht viel schöner, wenn

^

auf einmal wundervolle Dinge passieren, die du mit neuen, positiven Gedanken in dein Leben ziehst?

^

souverän und emotional stabil auf die nächste Welle vom toxischen Ex reagierst – und nicht mit Angst und Panik?

^

dich nicht mehr ins Bockshorn jagen lassen würdest, weil du neue Glaubenssätze eingeübt hast, die wirklich zu dir passen – egal, was die anderen behaupten?

^

gelernt hättest, deinen Fokus nicht mehr auf das Schlimme zu richten, sondern auf das Schöne?

^

hin und wieder mit deinem Kind durch die Wohnung tanzen würdest?

^

wieder große Lebensfreude empfinden könntest?

^

wieder lauthals lachen kannst?

Positiv denken allein reicht nicht, Sweetheart!

Wenn du aus einer toxisch-narzisstischen Beziehung kommst, dann hast du sehr wahrscheinlich Jahre der verdeckten Manipulation und der Gehirnwäsche durch deinen Ex-Partner hinter dir.

Er wird die Lücken in deinem Selbstwert bedient, wenn nicht gar noch weiter ausgedehnt haben. Mit beiläufigen Bewertungen. Mit Lächerlichmachen deiner Schwächen. Und mit ständiger Abwertung deiner Stärken.

Selbst wenn du dir vor dieser Beziehung ein gutes mentales und auch feminin-starkes Fundament aufgebaut hattest, einen tollen Job und einiges auf der Karriereleiter gut hinbekommen hast – nach einer narzisstischen Liebesbeziehung kann es vollkommen anders aussehen.

Viele der Mütter, die mir folgen und die mit mir zusammenarbeiten, standen nach einer solchen Beziehung vor den Trümmern ihrer Stärken, fühlten sich klein und hilflos den gemeinen Aktionen des toxischen Ex-Partners ausgeliefert.

Mal vom Aufarbeiten des emotionalen Missbrauchs ganz abgesehen – ihre Gedanken drehen sich nur noch um den Ex. Dadurch, dass sie ihre Kinder in der Regel in den Umgang geben müssen, haben diese toxischen Männer immer noch Zugriff und Kontrolle mindestens über Email und Telefon – bei kleinen Kindern auch persönlich bei der Kindübergabe – und dominieren nach wie vor den Alltag der Mutter.

Wie findest du aus diesem toxischen Gedankenkarussell wieder heraus?

Indem du zurück zur Wurzel allen Übels gehst und dir anschaust, welche Glaubenssätze du dir im Laufe der Zeit so angeeignet hast.

Glaubenssätze sind nichts anderes als Gedanken, die du immer wieder denkst.

Und der Kreislauf funktioniert so:

  • Deine Glaubenssätze formen deine Gedanken.
  • Deine Gedanken formen deine Emotionen.
  • Deine Emotionen formen deine Entscheidungen, so oder so zu handeln.
  • Deine Entscheidungen formen deine Realität von morgen.
  • Deine Realität formt deine Glaubenssätze.

REPEAT.

Was glaubst du, entsteht daraus, wenn du dein toxisches Gedankenkarussell von oben nicht sofort stoppst?

Was kann Gutes daraus entstehen, wenn du glaubst, dass dein toxischer Ex dich vernichten kann?

Du und dein Ex, Ihr arbeitet mental sehr wahrscheinlich beide zusammen. Er ist felsenfest davon überzeugt, dass er alles schafft und alles kann. Und du glaubst das auch!

So entsteht eine Realität, die du nie wolltest. Und doch hast du daran mitgewirkt, dass sie wahr wird!

Diese Realität festigt schließlich die miesen Glaubenssätze. Und deine Hilflosigkeit.

Lass mich dir helfen, bevor es zu spät ist

Ich helfe dir dabei, deine alten Glaubenssätze aufzuräumen. Indem du sie dir zuerst einmal bewusst machst, sie anschließend durch gute Glaubenssätze austauschst und diese mit neuen, positiven Gefühlen verknüpfst.

Das Verknüpfen mit positiven Gefühlen hat weit mehr Auswirkung auf deine Zukunft als du es dir vielleicht jetzt vorstellst. Wenn du dich aktuell ausschließlich mit negativen Gefühlen herumschlägst, sendest du sehr schlechte, niedrige Frequenzen aus.

Stell dir dich selbst wie ein Radiosender vor

Du funkst unaufhörlich in einer bestimmten Frequenz. Und nach dem Gesetz der Anziehung empfängst du auch nur gleichwellige Frequenzen.

Du bist ein Magnet!

Dann ergeben sich Lebenssituationen, in denen alles zusammenkommt: Die heftige Email vom Ex, die dich verstört hat, gefolgt von der Reifenpanne, deinem Stolperer auf der Straße und einer Hiobsbotschaft aus der Verwandtschaft.

Besser, du funkst anders, oder?

Ja, das kannst du lernen! Auch wenn dein toxischer Ex nicht aufhört, dir das Leben madig zu machen!

Das schafft er sowieso nur deswegen, weil er deine miesen Glaubenssätze über dich bedient, die er jahrelang in dir aufgebaut hat. 

Also mach damit jetzt einen klaren Cut – besser heute als morgen!

Dafür habe ich den Power Brain Detox Onlinekurs entwickelt

Du lernst ganz strukturiert und völlig in deinem eigenen Tempo, dir über deine Glaubenssätze klarzuwerden, neue Emotionen zu fühlen und sie bei Bedarf und im Notfall abrufen zu können.

Klar werden auch in Zukunft noch Schwierigkeiten hochkommen. Das ist das Leben, Sweetheart!

Aber du kannst deine Reaktion auf diese Unwägbarkeiten im Leben trainieren.

Im Power Brain Detox Onlinekurs konzentrierst du dich auch nicht auf den Ex! Sondern ganz allein auf dich und deine Gefühle und damit deine Frequenz, mit der du im Alltag unterwegs bist.

Mit dem Power Brain Detox Onlinekurs beendest du dein Gedankenkarussell und lernst Power Methoden kennen, die dir helfen, dich selbst sofort aus mental herausfordernden Situationen herauszuholen und deine Realität langfristig zu verändern.

Der Kurs beinhaltet 6 Module plus einem Bonusmodul. Du bestimmst dein Tempo selbst und schaltest dir nach und nach das nächste Modul frei, wenn du mit dem Vorgängermodul fertig bist.

Und das ist alles dabei:

Finde deine Glaubenssätze

Komm dem auf die Schliche, was dich in diese Situation gebracht hat

Verknüpfe Gefühle neu

Du kannst mehr fühlen außer Angst, Freude oder larifari!

Für den Gefühls-Notfall

baust du dir positive Gegentrigger auf

Lerne, wie du deine Frequenz im Alltag hoch hältst

Damit du nur noch positiv nach außen funkst und bessere Erlebnisse und positive Menschen anziehst.

Baue deine Angst ab

und lerne, wieder zuversichtlich in die Zukunft zu schauen

Manifestiere deine Traum-Zukunft

Indem du dir endlich deiner Wünsche bewusst wirst und diese auch denken darfst!

FANG JETZT DAMIT AN, DEINE GEDANKEN IN DIE RICHTIGE RICHTUNG ZU LENKEN!

Dieses Angebot ist ausschließlich für Mütter mit einem toxischen Ex-Partner geeignet!

Möchtest du dein Gedankenkarussell endlich stoppen und an deiner besseren Zukunft arbeiten? Dann buche JETZT!

Alle Preise inkl. Mwst. Die Abwicklung erfolgt über Digistore24.com.

Erste Reaktionen zu Power Brain Detox:

“Ich bin dir sososo dankbar für den Kurs, der kam echt zur richtigen Zeit. Es war schmerzhaft aber es hat sich gelohnt! Heute dachte ich auch, boah ich bin sowas von im Flow, alles hat gefluppt, ich war gut drauf.”

“Besonders toll fand ich die Vorlagen. Ich hab diese ausgedruckt und in mein Journal geklebt.”

“Der Kurs hat meine Erwartungen weit übertroffen. Jetzt kann ich es greifen und verändern. Vorher war mir das nicht möglich, da mir gar nicht bewusst war was ich da so verinnerlicht habe. Vielen Dank dafür.”

“Wenn ich deine Videos geschaut habe, musste ich immer lächeln, und den Fokus auf mich zurück zu lenken hat mich so manches Mal aus dem Drama geholt.”

“Insgesamt finde ich den Kurs sehr gut, die Affirmationen super toll und auch deine Einleitungen immer sehr durchdacht. Insbesondere gefällt mir gut, dass du auf allen Kanälen deine Informationen rüber bringst, sowohl für den Leser, als auch für den Hörer, das macht die Sache sehr angenehm, um sie in einem stressigen Alltag aufzunehmen.” 

“Ich fühle mich super, und der Kurs hat bei mir noch mal einen Push gegeben, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht alle Aufgaben eins zu eins erledigt habe… Der Kurs hat eine ganze Menge bewegt und damit seinen Zweck für mich total erfüllt.”

Zusammengefasst: Hammer!! ❤️ Besonders schön finde ich die Affirmationen. Du hast sie wunderbar lebendig gesprochen und ich habe sie morgens im Auto gehört,  so dass sie mich in den Tag begleiteten. Gestartet bin ich mit einem Wert zwischen 4 und 5, jetzt stehe ich ca. bei 8. Der Kurs war umfangreicher als ich dachte und hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen! Wie gesagt, ich bin noch nicht durch, bin aber schwer begeistert ??”

Verschiedene Testerinnen des Power Brain Detox Onlinekurses

Was wird es wohl mit deinem Kind machen, wenn du wieder zu der fröhlichen und zuversichtlichen Frau geworden bist, die du vor deiner toxischen Beziehung warst?

Wenn du dich auf den Power Brain Detox Kurs voll einlässt, öffnest du deine Arme für sämtliche wundervollen Dinge in deinem Leben!

Du wirst nicht nur souveräner in deinen Reaktionen, aber vor allem auch glücklicher in deinem Alltag, in dem dein Ex immer unwichtiger wird.

Ich bin Heidi Duda,

Autorin und Coach für Mütter mit toxischen Ex-Partnern. Meine Mission ist es, Müttern dabei zu helfen, ruhige Grenzen zu etablieren und souverän und gelassen die Elternschaft mit einem toxischen Kindsvater zu leben.

Über die letzten Jahre habe ich festgestellt, dass egal wieviel Wissen eine Mutter zur “No-Contact”-Regel, über Narzissmus oder rechtliche Fakten zusammengetragen hat und versiert damit jonglieren kann – wenn sie im Fokus im Außen und auf den Mätzchen des Ex verharrt, macht sie keinerlei Fortschritte. Ganz im Gegenteil – es kann sogar noch viel schlimmer kommen.

Aus diesem Grund habe ich den Power Brain Detox Kurs entwickelt: Für ein strukturiertes Herauskommen aus dem Fokus auf den Ex hin zu dir selbst.

Damit du endlich das Leben führen kannst, das du verdienst: voller Freude und im Einklang mit dir und einer positiven Energie! ❤️

Schluss mit dem Fokus auf den toxischen Ex!

Alle Preise inkl. Mwst. Die Abwicklung erfolgt über Digistore24.com.

Geld-zurück-Garantie

Solltest du innerhalb von 14 Tagen nach deinem Kauf feststellen, dass Power Brain Detox bei dir keine Denkänderung bewirkt, bekommst du von mir dein Geld zurück. Einzige Bedingung: Du hast dich mit den Modulen auseinandergesetzt und mindestens die Übungen der ersten beiden Module auch bearbeitet.

Nur vom Lesen allein verändert sich nämlich nix, Sweetheart!

 

 

Deine Fragen – meine Antworten

Wie viel Zeit brauche ich für den Kurs?

Power Brain Detox beinhaltet 6 Module und ein Bonusmodul. Für jedes Modul haben erste Kundinnen ca. 1,5 bis 2 Stunden gebraucht. Ich empfehle dir daher, für jedes Modul ca. eine Woche Zeit einzuplanen, damit du alles in Ruhe “sacken” lassen kannst. Du gehst schließlich tief in die innere Arbeit – und was mehr als 30 Jahre gebraucht hat, um sich ins Hirn und Herz einzunisten, darf jetzt ruhig ein paar Wochen Zeit kosten.

Du bestimmst ja selbst die Geschwindigkeit deiner Transformation! Wenn du mit einem Modul fertig bist und die Checkliste abgehakt hast, schaltest du dir selbst das nächste Modul frei.

Begleitest du den Kurs aktiv mit Coachingsessions?

Der Power Brain Detox Onlinekurs ist dafür konzipiert, dass du dich so günstig wie möglich, vollkommen autark und absolut unabhängig von mir und meinem Terminkalender mit deinen Glaubenssätzen auseinandersetzen kannst. Daher sind persönliches Feedback und private Impulse kein Bestandteil dieses Kurses.

 

Gibt es zusätzlichen Austausch in einer Gruppe, z. B. bei Facebook?

Nein, und das aus gutem Grund, da auf Facebook oft extrem niedrig gefunkt wird, und ich möchte nicht die Wirkung des Kurses auf einer negativen Plattform verwässern.

Man braucht nicht für alles eine Gruppe, Sweetheart. Vielleicht empfindest du es auch als erleichternd, dich nicht ständig über deine innere Arbeit mit Anderen austauschen zu müssen.

Mitglieder im Club der mutigen Mütter haben allerdings die Möglichkeit, sich in einer speziellen Gruppe untereinander auszutauschen. Du kannst dich hier für die nächste Öffnung auf die Warteliste setzen lassen.

Bitte beachte: Eine Buchung des Power Brain Detox Onlinekurses beinhaltet nicht automatisch eine Mitgliedschaft im Club der mutigen Mütter!