DEXKADIMA

DEXKADIMA (Dein EX KAnn DIch MAl) ist mein 6-Wochen-Online-Gruppenprogramm für Mütter mit toxischen Ex-Partnern, welches ich maximal zweimal im Jahr starte.

In 6 verschiedenen Modulen lernst du Woche für Woche, wie du am besten mit deinem Ex umgehst, ohne den Streit eskalieren zu lassen, und wie du dabei deine Kinder mit all deiner neu gewonnenen Stärke und Gelassenheit schützen und begleiten kannst. Dazu gibt es eine separate virtuelle Gruppe für den direkten Austausch unter allen Teilnehmerinnen.

DEXKADIMA ist genau richtig für dich wenn

^

Du dir mit einem mutmaßlich narzisstischen Ex-Partner das Umgangs- und Sorgerecht teilen musst oder gar im Wechselmodell lebst und sich nach wie vor alles nur um ihn dreht.

^

Du bereit bist, Zeit in deinem Alltag zu investieren, um an deiner emotionalen Stabilität und Gelassenheit zu arbeiten und deine Erkenntnisse in einem Journal zu erfassen.

^

Du lieber in einer virtuellen Gruppe mit anderen Frauen arbeitest, die alle in der gleichen Situation sind wie du, als allein mit einem Fachbuch oder in einer eher unstrukturierten Selbsthilfegruppe.

^

Du dir ein 1:1 Coaching über 3 Monate noch nicht leisten kannst (oder willst 😉

Dabei ist es egal ob du eine Single Mami bist oder schon wieder eine neue Beziehung hast.

Das sagt Christine über Dexkadima:

{

Meine Probleme haben sich nicht in Luft aufgelöst, aber ich fühle mich wieder viel freier. Ich habe einen Weg gefunden, eine positive Sicht auf die Dinge zu haben und mich im „Ernstfall“ nicht wieder runterziehen zu lassen. Es fühlt sich toll an, selbstbewusst und selbstbestimmt mein Leben zu leben.

Ich konnte meinen Fokus weg von meinem Ex und all den Problemen hin zu meinen Kindern und meiner Zukunft wenden.

Wenn dich das alles anspricht, lass dich hier gleich unverbindlich für den nächsten Gruppenstart vormerken.

So erfährst du als Allererste wenn ein neuer DEXKADIMA-Kurs startet.

Ja, ich möchte auf die Warteliste >>>

Ich bin Heidi Duda,

und ​begleite als Coach Mütter, die sich das Sorge- und Umgangsrecht mit einem schwierigen, toxischen Ex-Partner teilen müssen.

Als ich mich vor 9 Jahren ​vom Vater meines Kindes trennte, war ich Anfang 40, mit einem Kleinkind von anderthalb Jahren, und vollkommen verzweifelt. Ich wusste nicht, wie ich ​mit ​dem alltäglichen Ärger mit dem Ex und meiner Angst, mein Kind zu verlieren, umgehen sollte.

Ich bat um Hilfe, suchte Therapeuten und Coaches auf. Ich fand aber keine, die ​wirklich zu mir passte ​und die mir im Alltag weiterhalf. Zumal ich damals trotz der schwierigen Situation und dem inneren Chaos ​nicht dem klassischen Opferklischee entsprach und dadurch auf viel Unverständnis stieß.

​Heute ​kenne ich Wege und Möglichkeiten, wie wir Mütter diese Gratwanderung bestmöglich bewältigen können und reiche dir die Hand, mir zu folgen.

Ich bin Heidi Duda,

und ​begleite als Coach Mütter, die sich das Sorge- und Umgangsrecht mit einem schwierigen, toxischen Ex-Partner teilen müssen.

Als ich mich vor 9 Jahren ​vom Vater meines Kindes trennte, war ich Anfang 40, mit einem Kleinkind von anderthalb Jahren, und vollkommen verzweifelt. Ich wusste nicht, wie ich ​mit ​dem alltäglichen Ärger mit dem Ex und meiner Angst, mein Kind zu verlieren, umgehen sollte.

Ich bat um Hilfe, suchte Therapeuten und Coaches auf. Ich fand aber keine, die ​wirklich zu mir passte ​und die mir im Alltag weiterhalf. Zumal ich damals trotz der schwierigen Situation und dem inneren Chaos ​nicht dem klassischen Opferklischee entsprach und dadurch auf viel Unverständnis stieß.

​Heute ​kenne ich Wege und Möglichkeiten, wie wir Mütter diese Gratwanderung bestmöglich bewältigen können und reiche dir die Hand, mir zu folgen.

Willst du nicht mehr länger warten, sondern wünschst dir jetzt sofort wertvolle Tipps für deinen Alltag?

Dann melde dich doch zusätzlich für den Newsletter an. Selbstverständlich erfahren alle meine Newsletter-Abonnentinnen rechtzeitig, sobald ein neuer DEXKADIMA-Kurs startet.

Zum Newsletter >>>