FEATURES

Premier Growth System

8 Growth Sprints 

10 High-Impact Tests

Private Facebook Group

Engineering Academy

Heatmap Academy

Agile Test Lab Training

Fast-Start Accelerator Call

REGULAR PRICE

PRICELESS

$2,000

$5,500

BONUS #1

BONUS #2

BONUS #3

BONUS #4

BONUS #5

One Payment of

$1,995 USD

Regular Price

$7,500 USD

Six Payments of

$397 USD

OR

Sichere dir jetzt deine Lizenz

SICHERE ZAHLUNGSABWICKLUNG

mit DIGISTORE24

WER ICH BIN

Hallo Sweetheart - ich bin Heidi Duda,

Coach, Autorin – und mir gehört Midlife-Boom, eine Coaching-Plattform für Mütter mit einem toxischen Ex-Partner, die ich bereits 2016 gegründet habe. Seitdem habe ich Tausenden von Müttern dabei helfen können, ihre Situation nach der Trennung mit mehr Mut und Stärke beherzt zu verändern und sich nicht mehr hilflos zu fühlen.

Alles, was ich anbiete, soll dir auf deiner Elternreise mit diesem Mann auf der anderen Seite helfen, in die Klarheit und in deine weibliche Kraft zu kommen und damit dein Leben wieder schön werden zu lassen.

Ich selbst bin von meinem Ex seit 2009 getrennt und lebe mit dem Sohn (2008) und unserem Hund in München. Ich liebe es, in der Natur zu sein oder zu lernen (ja, das mache ich am liebsten!). 

Was ich gar nicht mag, sind Rücksichtslosigkeit und fehlende Integrität. Geht dir ähnlich, oder?

Dann sollten wir uns zusammentun, Sweetheart, und gemeinsam deine Situation endlich angehen. Bist du dabei?
 

Ich bin eine Umgangsmami – meine Kinder leben mittlerweile beim Ex. Ist DEXKADIMA® für mich überhaupt geeignet?▸

DEINE FRAGEN - MEINE ANTWORTEN

Ich arbeite Vollzeit. Wie viel Zeitaufwand kostet mich das Programm? ▸

HAST DU NOCH ANDERE FRAGEN, DIE AUF DIESER SEITE NICHT BEANTWORTET WERDEN?

Schick mir deine Frage

Copyright © 2023 Midlife-Boom Heidi Duda.
 All rights reserved.

Alle Namen sind zum Schutz meiner Kundinnen geändert.

Bekomme ich von dir während DEXKADIMA® persönliche Betreuung per Email oder Facebook-Messenger? ▸

Lerne mit Hilfe der erfolgreichen DEXKADIMA® Methode, wie die parallele Elternschaft mit deinem toxischen Ex funktionieren kann
und du endlich die 
souveräne, glückliche Mutter wirst, 
die dein Kind jetzt braucht!

DEXKADIMA® 

Zur Buchung

Kennst du das auch?

  • Die Kindübergabe an den Wechseltagen bereitet dir selbst nach Monaten oder gar Jahren nach der Trennung immer noch Bauchschmerzen und du hast Angst vor direkten Begegnungen mit ihm.

  • Du weißt nicht, wie du noch mit deinem Ex kommunizieren sollst. Alle Regeln der Kunst haben bislang versagt.

  • Du wünschst dir von ganzem Herzen eine bessere Zukunftsperspektive, fühlst dich aber seinen Launen gegenüber hilflos, da er immer noch Euren Alltag dominiert.

  • Du machst dir große Sorgen darüber, was aus deinem Kind wird, weil er es ständig manipuliert.

  • Du willst schon seit langem Grenzen definieren, damit er nicht mehr auf dir herumtrampeln kann, weißt aber nicht, welche und wie die aussehen könnten. Du willst schließlich keine Fehler machen!

  • Du willst so gern wieder die liebevolle Mutter sein, die du eigentlich bist - und nicht dein Kind anschreien, weil du am Rand deiner emotionalen Kraft stehst.

Möchtest du nicht viel lieber

  • ruhig bleiben können, wenn er wieder ausflippt - sei es bei der Kindübergabe oder vor Dritten?

  • einen Plan haben, wie du mit seinen Emails umgehst?

  • wissen, wie und was du am besten antwortest, wenn er dich mit ellenlangen, abstrusen Forderungen überschüttet, die nichts mit dem Kindeswohl zu tun haben, sondern nur mit seiner Anspruchshaltung?

  • dich von seiner mentalen Kontrolle in deinem Alltag befreien?

  • deine Angst in den Griff bekommen und lernen, mit den Triggern umzugehen, die er und andere immer noch in dir auslösen?

  • endlich mal ganze Tage gar nicht an ihn denken müssen - einfach, weil er dir egal geworden ist?

  • deine eigenen Wünsche und Ziele in deinem Leben verfolgen, die dich richtig glücklich machen?

  • dein Kind liebevoll und empathisch, souverän und sicher begleiten, ohne dich ständig zu sorgen und damit zu hadern, dass es diesen toxischen Vater hat?

  • Last but not least: ein starkes Selbstwertgefühl aufgebaut haben, das dir niemand je wieder wegnehmen kann?

Dann buche jetzt DEXKADIMA®!

Mit DEXKADIMA® habe ich ein Online-Programm entwickelt, in dem ich dir nach den neuesten didaktischen Methoden das WISSEN vermittele, was du JETZT in deinem ALLTAG mit dem toxischen Kindsvater brauchst.

Lerne so, wie du souveräner 
reagieren und deine 
EMOTIONALE BALANCE 
bewahren kannst.

Aber warum solltest DU DICH eigentlich ändern – und nicht der toxische Ex und Vater deines Kindes? 

Schließlich macht ER euch das Leben schwer mit seinen toxischen Mätzchen!

Allerdings liegt das nun mal nicht in deiner Hand. 

Es ist NICHT DEINE Aufgabe, den Ex zu verändern oder andere dazu zu bringen, dass sie ihn dazu zwingen! Du hast das einfach nicht unter deiner Kontrolle.

Wenn du daran noch festhältst – und so haben WIR ALLE anfangs gedacht – dann kämpfst du gegen Windmühlen!

Du versuchst das Unmögliche – andere dazu zu bringen, das zu tun, was DU für richtig hältst. 

Du versuchst, Strategien und Taktiken zu finden, die dich aber immer mehr verunsichern, denn er reagiert unberechenbar.

Jeder erzählt dir etwas anderes. Jeder zieht an dir. 

Die Frage "Was ist das Richtige in unserer Situation" stellt sich jeden Tag aufs Neue. 

Das kostet unendlich viel Energie. 

Du mühst dich ab, es allen recht und bloß keine Fehler zu machen, und vergisst dabei, dass deine Energiequellen eben nicht unendlich zur Verfügung stehen.  

Energie, die du nicht mehr hast, die du aber für dein Kind gerade jetzt brauchst!

Nein, lass es mich anders schreiben: 


Es fehlen somit DEINE Energie und Fokus und Präsenz, die dein Kind aber JETZT braucht, damit es sich orientieren kann! 

Denn der instabile, narzisstisch gestörte Vater kann es schon mal nicht. 

Seine Orientierungsgabe für das Kind - wenn man denn davon sprechen könnte - liegt in der Manipulation, mit der er die Richtung vorgibt. Was er jederzeit aber wieder ändert, wenn ihm morgen etwas anderes besser in den Kram passt. 

Das Kind wird also hochgradig verwirrt, wenn es euch beide anschaut.

Was soll es denken? Wem kann es vertrauen?

Die Eltern liegen im Clinch, soviel steht fest. Es liebt beide, und doch muss es sich irgendwie mental „entscheiden“. 

Nein, Kind zu sein ist in einer hochkonflikthaften Elternschaft nicht schön!

Aber bevor du jetzt dein Kind bemitleidest, lies bitte weiter. 

Ich wende mich mit diesem Angebot direkt an dich, Sweetheart:

An dich als empathische Mutter, die sich aus der narzisstischen Beziehung befreit hat und nun das Steuer übernehmen will. 

Ja, die hohen Wellen sind anfangs furchteinflößend. Aber es haben schon unzählige Mütter diese aufregende Reise angetreten, und sie haben es nicht nur überlebt, sondern sie sind sogar über sich hinausgewachsen! 

Selbst die Mütter, die sich vor ihrer Beziehung mit dem toxischen Ex als stark und mit beiden Beinen voll im Leben stehend wahrgenommen hatten, stehen nach der Trennung mit einem atomisierten Selbstbild vor dem Spiegel und denken: „Wie konnte mir das nur passieren?“  

Die narzisstische Beziehung richtet ein riesengroßes Scheinwerferlicht auf den eigenen Selbstwert. 

Die Situation, in der du jetzt steckst, ist dein persönlicher Weckruf, genau da hinzuschauen und deinen inneren Selbstwert zu finden und wiederzubeleben und aufzurichten. 

Selbst wenn du bereits seit einigen Jahren getrennt bist, kannst du dich an dieser Stelle immer noch im Kreis drehen, sofern du noch nicht die Aufgabe, die sich dir breit in den Weg stellt, in Angriff genommen hast: 

In die Klarheit darüber zu kommen, was DU jetzt brauchst und wie DU deine Energiequellen anzapfst, damit du souveräner und ruhiger mit den hohen Wellen, die dein Ex immer wieder aufwirft, umgehen kannst! 

Das geht tief in die innere Arbeit, Sweetheart!  

Da kannst du noch so viel lesen, dafür braucht es einen anderen, strukturierteren Ansatz, den ich dir mit meiner DEXKADIMA®-Methode anbiete.

Das Programm führt dich strukturiert von deiner aktuellen Konfusion im Kopf, von deiner Unsicherheit, von deiner Verzweiflung und von deiner Angst vor der Zukunft in eine Welt der Ruhe, Souveränität, Gelassenheit und vor allem Zuversicht und Vertrauen in dein Kind.   


Mit DEXKADIMA® zeige ich dir eine sichere Methode, wie du 
WEG von dem Gefühl der Hilf- 
und Machtlosigkeit
HIN zu Klarheit, Souveränität 
und Stärke im Elternalltag mit 
deinem toxischen Ex findest.

Ich hoffte, eine Möglichkeit zu finden, selbstbewusster zu werden und mir weniger Sorgen zu machen. Und meine Lebensfreude wiederzufinden.

Meine Probleme haben sich nicht in Luft aufgelöst, aber ich fühle mich wieder viel freier. Ich habe einen Weg gefunden, eine positive Sicht auf die Dinge zu haben und mich im “Ernstfall” nicht wieder runterziehen zu lassen. Es fühlt sich toll an, selbstbewusst und selbstbestimmt mein Leben zu leben.

Ich konnte meinen Fokus weg von meinem Ex und all den Problemen hin zu meinen Kindern und meiner Zukunft wenden.

Liebe Heidi Deine positive Art, Deine Empathie und Deine guten Ratschläge haben mir geholfen, mir ein Stück weit mein Leben zurückzuholen. 

- Christine -

WEG vom Fokus auf das, was dein Ex alles macht, 

WEG vom Fixieren auf seine Ziele, 

WEG vom toxischen Energieaustausch mit ihm!

Kannst du dir vorstellen, wie dein Kind auf deine Veränderung reagieren wird, wenn du erst einmal die Energie und den Fokus, den du bislang auf das Böse und Schlimme gerichtet hast, zurück auf dich und das Gute ziehst?

Mach jetzt mit

Sobald du verstanden hast, dass du das nicht mit Worten deinem Kind erklären kannst, sondern nur, indem du es wirklich GLAUBST und FÜHLST, dann wirst du entdecken, dass du damit deinem Kind den größten Schatz für seine Kindheit mitgibst:

Orientierung, Halt - und Licht!

Dazu gehört, dass ich die Lerninhalte abwechslungsreich gestaltet habe, damit du Spaß daran hast, dir ein neues Modul anzueignen.   

Denn ohne Spaß lernst du gar nix. Du kennst das noch aus der Schule, oder? 

Ich spreche alle Lerntypen an – die, die lieber schauen; die, die lieber nur hören und die, die lieber lesen.  


DEXKADIMA® steht für 

„Dein Ex kann dich mal“  

Es ist KEIN Programm, um zu verstehen, was in SEINEM Leben schiefgelaufen ist, und WARUM er so ist, wie er ist, und WIESO er das gemacht hat, was er wieder gemacht hat. 

DEXKADIMA® konzentriert sich ALLEIN AUF DICH, nämlich:  

  • DEINE Werte
  • DEINE Grenzen 
  • DEINE Möglichkeiten des Handelns 
  • DEINE Möglichkeiten des Loslassens 
  • DEINE Angst 
  • DEINE Zukunft 
  • Und nicht zuletzt: Euer KIND!   

DEXKADIMA® ist mein Programm für DEINEN ALLTAG. 

Sofort umsetzbar, pragmatisch, warmherzig und liebevoll mit Blick auf dich und dein Kind.

Und das Beste: Deine positive Veränderung wird eine ganze Reihe von positiven Reaktionen in deinem Umfeld auslösen - denn es wird jeder bemerken, dass du eine andere Frau und Mutter geworden bist: selbstsicher, souverän, gelassen und wieder voller Freude im Alltag!

Ja, das möchte ich!

Dein Ex kann dich mal! Souverän und gelassen mit dem KV umzugehen, ist mein Ziel. Ich bin selbstbewusster. Heidi’s Workshops sind Balsam für die Seele.  Die Kommunikation ist jetzt auf Mails und notwendigen Übergaben meist beschränkt.

Auf jeden Fall empfehle ich es! DEXKADIMA® ist super! Ich hatte in der Form damit nicht gerechnet.

- Bibi - 

Dexkadima® habe ich erst im Club gekauft (auch aufgrund des tollen Rabatts für Clubmitglieder. Ich liebe Rabatte einfach!)  Es hat mir nochmal viele neue Tools an die Hand gegeben, wie ich mit schwierigen Situationen umgehen kann. Und genau das hatte ich mir auch erhofft.

Ich habe mittlerweile gelernt, dass es gute und schlechte Phasen mit dem Kindsvater geben wird und meinen Alltag von seinem Geschwätz abzugrenzen. Seine Hassmails tangieren mich bei weitem nicht mehr so stark wie vor einem Jahr und ich werde immer besser darin mich abzugrenzen.

Ich kann sowohl den Club als auch Dexkadima® jeder Mutter mit toxischem Ex empfehlen. Heidi gibt so tolle neue Impulse und die live Coaching Calls im Club sind eine sooo tolle Sache. Coaching zum kleinen Preis quasi. DEXKADIMA® war harte Arbeit und manche Module habe ich bis heute nicht durchgearbeitet, aber da alle Inhalte unendlich lang zur Verfügung stehen, kann ich noch lange lange davon zehren. 🙂 Das Geld ist hier also sehr gut investiert.

— Frauke

Deine Mission, sofern du sie akzeptierst, lautet mit Hilfe der DEXKADIMA®-Methode gesunde Grenzen aufzubauen und alles loszulassen, was weder dir noch deinem Kind guttut, so dass du wieder die Kontrolle über deine Emotionen zurückeroberst, und du die souveräne und starke Mutter wirst, die dein Kind 
jetzt braucht.

Hier geht's zur Buchung von DEXKADIMA®

In den einzelnen Modulen steht jeweils ein Aspekt deiner Reise im Fokus

Begleitet mit Videos, Audios, Aufgaben-Downloads, detaillierten schriftlichen Erläuterungen sowie Intensiv-Workshops.

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Deine Werte und dein Selbstwert

Die Basis von allem, Sweetheart! Hier lernst du, wie du deine Werte und deine Bedürfnisse herausfindest und unterscheiden lernst. Du schaust dir deinen aktuellen Selbstwert an und lenkst den Fokus in den kommenden Wochen darauf.

Deine Grenzen

Erst wenn du deine Werte kennst, kannst du deine individuellen Grenzen feststecken. Bereits nach dem zweiten Modul werden dir die Erkenntnisse zuhauf deutlich, und du siehst klarer.

Deine Kommunikation

Hier tauchst du intensiv in deine Sprachgewohnheiten und baust darauf deine Kommunikation mit dem Ex auf. Du bekommst zusätzlich Ideen und Blaupausen / Skripte, die du für deine Emails mit dem Ex verwenden kannst.

Modul 4

Modul 5

Dein Kind

Jetzt, nachdem in der ersten Hälfte das Fundament gelegt wurde, richten wir den Fokus auf dein Kind. Lass mich dir mit diesem Modul zeigen, wie du ihm ein stabiler Leuchtturm sein kannst und keine Angst zu haben brauchst.

Modul 6

Dein Mut

In diesem Modul verwandelst du die Reste der Angst, die jetzt noch in dir schlummern mag, in Mut. Hier zeige ich dir kraftvolle Tools, mit denen du dich aus ängstlichen Gedanken befreien kannst.

Mission bestanden

Im letzten Modul greife ich die Aufgaben wieder auf, die du zu Beginn von DEXKADIMA® gemacht hast, und du schnürst das Paket für deine -glückliche - Zukunft zusammen. 

Melde dich jetzt an

Die Inhalte der Module werden mit besonderen Workshops vertieft, die du dir nach und nach freischaltest:

Kommunikation mit dem Ex

Lerne, wie du ruhige und souveräne Emails schreibst und wie du in bestimmten Situationen wie z.B. Ferienregelungen, Umgangsausfall oder -änderungswünschen am besten kommunizierst.

Inklusive Formulierungshilfen.

Weg mit der Angst

In diesem anderthalb stündigen Workshop wirst du lernen, was es mit deiner Angst auf sich hat und wie du sie beherrschen und somit langsam aber sicher in Mut umwandeln kannst.

Kind im Fokus

Wann musst du das Kind schützen - und wann loslassen? Wie erdest du dich zuerst, wenn das Kind heftige Sachen erlebt? In dem Workshop lernst du, wie du deine Zuversicht stärkst und dein Kind optimal begleiten kannst.

 Investiere jetzt Zeit für dich, ohne deinen Alltag oder deinen Job dabei vernachlässigen zu müssen

Du bist nicht gezwungen, zu irgendeinem Zeitpunkt an Ort und Stelle zu sein, um die Lerninhalte zu verinnerlichen! 

Du teilst dir deine Zeit ganz individuell selbst ein. 

Und da du nicht unbedingt dafür am Bildschirm gefesselt sitzen bleiben musst, kannst du lässig bei der Hausarbeit oder beim Warten die Audios zu den Workshops anhören. 

DEXKADIMA® ist übrigens frei von sämtlichen Gerichtsthemen. 

Das ist ganz bewusst so gestaltet, damit du dich ganz auf dein mentales und praktisches Weiterkommen in der parallelen Elternschaft konzentrieren kannst.   

Das möchte ich erleben!

Mir ist erstmal klar geworden, was eigentlich in den letzten Jahren passiert ist und was auch mit mir geschehen war, wie sehr ich mich verändert habe.

Ich habe mich auf den Weg machen können, wieder zu mir selbst zu finden, meine Stärke meinen Kindern und mir zugute kommen zu lassen und mich nicht mehr in ein schwarzes Loch hineinzupulvern. Ich habe viele Impulse für meinen Alltag mitgenommen und umgesetzt und arbeite seither weiter an mir. Ich habe viel Kraft und Energie gewonnen. Dadurch gelingt es mir zunehmend, Verbalattacken an mir abprallen zu lassen und gelassen zu bleiben, somit den Kindsvater nicht noch weiter mit Energie zu befüttern, sondern auszubremsen.

Ich bin dankbar für die neu gewonnene Leichtigkeit in meinem Leben, die auf alle Lebensbereiche aussttrahlt.

Heidi ist es wichtig, die Teilnehmerinnen zu stärken und individuell zu begleiten. Durch ihre wertschätzende und herzliche Art schafft sie es, dass sich alle wohl und sicher fühlen. Sie führt einen wieder näher zu selbst und gibt viele hilfreiche Impulse im Umgang mit einem toxischen Expartner.

- Anke

Dexkadima® habe ich gebucht weil ich endlich den nötigen Abstand zu meinem Ex bekommen wollte und noch Tipps brauchte im Umgang mit toxischen Menschen im allgemeinen.

Heute habe ich mein Leben einigermassen wieder im Griff. Mein Selbstwert ist wieder aufgebaut und ich bin wieder kreativ und offen. Der Umgang mit dem Ex ist einfacher geworden. Sehr vieles interessiert mich einfach nicht mehr. Dieses Coachingprogramm hilft auch im Alltag. Ich bin enorm gewachsen und Heidi sehr dankbar für die tolle Begleitung. Ich denke ich wäre in einem tiefen Loch gelandet wenn ich diesen Halt nicht gehabt hätte.

Auf jeden Fall empfehle ich das Gruppencoaching, denn Heidi versucht immer jedem gerecht zu werden. Es geht eine immense Kraft von Heidi und den anderen Müttern aus und wir sind gemeinsam so was von stark geworden, dass es schade wäre diese Erfahrung nicht zu machen.

— Sara

Ja, ich buche jetzt!

Ich hatte schlimme 10 Jahre hinter mir, so viele Traumata, tausende offene Fragen und nie eine Antwort! Ich fühlte mich hilflos, weil ich keine passende Erklärung und Hilfe für unsere Lage hatte.

Mir ging so, als hättest du für mich das Licht angemacht. Endlich eine, die Tacheles redet, der so wie mir ging. Klar hab ich dir vertraut!

Heute habe ich endlich die passende Wörter gefunden. Die Wahrheit macht frei. No contact macht den Rest. Die Schäden sind alle noch da, kein Thema, die bleiben. Aber jetzt kann ich an ihnen arbeiten, bin nicht mehr gefangen.

Ich fand und finde es großartig, dass die Hilfe, die du anbietest, konkret und systematisch ist. Just do it! Grossartig, danke!

- Serena* -

Kennst du das auch, dass du schon überlegt hast, eine Therapie zu machen, aber irgendwas in dir hält dich zurück? Weil du Angst davor hast, was alles wieder hochkommen könnte, wenn du im Gespräch mit dem Therapeuten die Vergangenheit analysieren musst? 

Meine Art und Weise, wie ich dir helfen kann, ist eine komplett neue Denkweise im Hier und Jetzt aufzubauen. 

Nicht zurückzuschauen und damit zu hadern, was man alles hätte besser machen müssen. 

Sondern zu gucken: 

Was ist das jetzt, was kann ich tun, welcher Glaubenssatz wird gerade bedient, welche Grenze oder Wert wird gerade gestört, was brauche ich, damit ich mich wieder gut fühle - und wo muss ich loslassen und vertrauen? 

Das ist ein vollkommen schmerzfreier Prozess, so lange du dich nicht im Drama verlierst.  


DEXKADIMA® spart dir Zeit


  • Du musst dafür nirgendwo hinfahren. Dir keinen Kopf machen, wie du die Kindbetreuung regeln musst.  

  • Dir musst dir keinen Stress machen, auch wenn du mal für eine Übungsaufgabe länger brauchst.

  • Du bestimmst wann, wo, und auf welche Weise du lernst.  

  • Ohne lange Erklärungen. 

  • Ohne Rechtfertigung.  

  • Ohne Angst vor Fehlern.  

  • Oder gar Scham, weil du diverse „falsche“ Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen hast. 

Das ist jetzt deine Chance, Sweetheart.

Oder wieviel Zeit willst du noch damit verschwenden, dich im Kreis zu drehen? 

Du wirst sehr wahrscheinlich erst am Ende rückblickend die ganze Tragweite sehen können, was dieser mentale Wechsel in deiner Wahrnehmung und deiner Perspektive für dein Leben und vor allem für das Leben deines Kindes bedeutet.

 

 DEXKADIMA®  ist mein Angebot an dich, damit du strukturiert lernen kannst, wie du die parallele Elternschaft mit deinem toxischen Ex am besten aufbaust und souverän lebst.

Hier geht's zur Buchung

Ich bin 39 Jahre alt, habe zwei Töchter im Alter von 7 und 10 Jahren. Ich war 10 Jahre mit meinem Exmann zusammen.

Ich hatte enorme Schuldgefühle, dass ich damals nach der Trennung dem Wechselmodell zugestimmt hatte und wusste nicht, welche Auswirkungen es für die Kinder und mich haben wird. Ich fühlte mich klein und schwach und dachte, dass ich keine Chance haben werde, etwas an dieser Situation zu ändern.

Als ich auf Heidis Seite kam, hatte ich sofort das Gefühl, hier richtig zu sein. 

Ich bin stärker und selbstsicherer geworden, wälze mich nicht mehr permanent in Schuldgefühlen, obwohl ich diese nicht hat ganz abschalten kann. 

Heute weiß ich, nur durch mein Handeln und eine klare Sicht über die Dinge kann ich etwas ändern und bewegen. Ich spürte, wie konzentriert und ruhig ich in Gesprächen mit dem Jugendamt war. Ich war fokussiert und respektvoll und sprach nur zum Wohle der Kinder. Selbst mein Exmann schaute mich mit großen Augen an.

Auf jeden Fall würde ich DEXKADIMA® empfehlen! Es ist eine spannende Zeit, in der man sich intensiv mit sich selbst beschäftigt. In der Zeit kommt man zu Erkenntnissen, die einem vorher nicht klar waren. Es tut gut, mal intensiv in sich reinzuhorchen, die Gedanken auf Papier zu bringen und sich dann zu ordnen. Im Alltag gerade mit Kindern verliert man das schnell.

- Wenke -

DU KANNST NUR BEI DIR ANFANGEN!

Du hast keine andere Wahl, wenn du deinem Kind so früh wie möglich Orientierung und Halt in dieser Kindheit vermitteln willst. 

Was immer du jetzt auf die lange Bank schiebst, bedeutet wertvolle Zeit zu verlieren.

Mittlerweile bin ich glücklich geschieden. Unser Kind lebt im WM mit wöchentlichen Übergaben. Tatsächlich hab ich durch die Starke Mütter Gruppe in Facebook das erste Mal von Heidis Arbeit gehört. Ich war neugierig, bin auf ihre Website gekommen und dadurch auch in den Club der Mutigen Mütter. Damals war ich ca. 1,5 Jahre getrennt und war vollkommen ausgelaugt.

 Ich fühlte mich v.a. hilflos den Macht-Spielchen und Demütigungen meines Ex ausgesetzt. Ich habe nach Hilfe und Lösungswegen gesucht, wieder zu Kräften zu kommen, so dass ich stärker für mein Kind sein kann. Meinem Kind ging es am Anfang des wöchentlichen Wechsels nicht gut, er war verwirrt und traurig. Da ich selbst so unsicher und kraftlos war, hat sich meine Stimmung sehr stark auf mein Kind übertragen. 

Mir hat von Anfang an die positive Denkweise imponiert. Und ich habe mich sofort verstanden gefühlt mit den Block-Beträgen zu genau den Themen, die mich im Alltag bewegten, die mich umhertrieben und aufwühlten. Im Club habe ich mir noch mehr Austausch mit anderen Müttern erhofft und Tipps zu unseren Alltagsthemen mit unseren tox. Ex-Partnern. Heidis Videos haben mich dabei immer motiviert und positiv gestimmt.

 Ach! Ich bin furchtbar erleichtert und auch stolz. Innerhalb eines Jahres (fast genau) habe ich eine wahnsinnige Wandlung gemacht. Ich fühle mich stark, souverän und weiß um meine Schwächen - mit denen ich mittlerweile gut umgehen kann.

 Meinem Ex kann ich sehr oft ganz gelassen gegenübertreten. Und wenn es mal Situtationen gibt, wo ich meine Emotionen nicht gut im Griff habe - dann kann ich es gut analysieren und mich reflektieren. Ich habe gelernt, mir zu verzeihen, was ich so wichtig finde. Mein Kind spürt sehr stark, dass es mir gut geht und dass es bei mir sicher und geborgen ist. Er ist fröhlich und kann nun viel besser mit dem Wechsel zwischen mir und seinem Vater umgehen. 

Ich konnte in vielen Dingen und auch bei einigen Menschen los lassen. Auch das fühlt sich unglaublich gut an, befreiend und leichter. Ich weiß, dass ich auf meinem Weg richtig bin und bleibe weiter dran. Denn das Umdenken und Erlernen neuer Glaubenssätze ist ein langer Prozess. 

DEXKADIMA® hat mir jetzt nochmal so viele Werkzeuge in die Hand gegeben, dass ich mich gewappnet fühle für die nächsten Monate, auch wenn es unerwartete Situationen und Ereignisse mit dem Ex geben sollte. Ganz entscheidend beim Club und auch bei DEXKADIMA® ist, den Fokus zu ändern - weg vom Treiben des Ex - hinzu dir selbst! Das ändert alles! DANKE, HEIDI !!!

- Steffi -

Deine Mission, sofern du sie akzeptierst, lautet 
mit Hilfe der DEXKADIMA®-Methode gesunde Grenzen aufzubauen und 
alles loszulassen
was weder dir noch deinem Kind guttut, 
so dass DU wieder 
die Kontrolle über 
deine Emotionen zurückeroberst, 
und du somit 
die souveräne und starke Mutter wirst, die dein Kind jetzt braucht.

Das bekommst du alles, wenn du 
DEXKADIMA® buchst: 

  • Das DEXKADIMA® Online Programm: Strukturierte, leicht erlernbare Inhalte in 6 Modulen zum Elternalltag – gerichtsthemenfrei – und spezifisch zugeschnitten auf Mütter mit einem toxischen Ex-Partner 

  • 3 Intensivierungs-Workshops Kommunikation mit dem Ex, Kind im Fokus und Weg mit der Angst. (Wert: 147 €)

  • Inklusive zukünftiger Updates des Onlineprogramms von DEXKADIMA® ohne zusätzliche Kosten.

Bist du bereit, eine Entscheidung zu treffen?

Für DEXKADIMA® investierst du

Entweder in Raten

 

3x 249 €

(inkl. MwSt.)

oder einmalig

 

699 €

(inkl. MwSt.)

kDas ist aber noch nicht alles!

Hast du an eine dieser drei Organisationen gespendet? 

Hast du innerhalb der letzten 4 Wochen an die Mütterinitiative für Alleinerziehende (MIAs), die Tafel oder an ein Frauenhaus gespendet? Du erhältst von mir dafür einen Preisnachlass auf das Onlineprogramm in Höhe deiner Spende bis maximal 50 €! * 

Schick uns einfach ein Foto deines Belegs per Email an support@midlife-boom.de bevor du buchst, dann schicken wir dir einen Rabattcode zu.  

Eine Verrechnung nach deiner Buchung ist leider nicht möglich. 

kZufriedenheits-Garantie 

Ich bin fest davon überzeugt, dass du dich mit DEXKADIMA® nachhaltig verändern und stark werden kannst. Dafür musst du dich einlassen und an der Mission aktiv mitarbeiten, denn nur Lesen allein bringt dich null weiter. 

Solltest du allerdings bis zu 14 Tage nach dem Kauf merken, dass DEXKADIMA nichts für dich ist, bekommst du dein Geld zurück. 



Damit Dexkadima® wirkt, musst du den Willen haben etwas verändern zu wollen und – ich sags ehrlich – auch wirklich mitarbeiten. 

Mitarbeit bedeutet in diesem Falle: An dir. Und das kostet Zeit und du benötigst Ausdauer. ABER: Ich finde, mit DEXKADIMA® bekommst du tolle Hilfen für deine Arbeit an die Hand: Heidi hat nicht nur viel Erfahrung mit uns Frauen und toxischen Ex-Männern, sondern ihre Hilfestellungen, Tipps & Tricks kommen auch bei mir und in meinem Hirn an: 

Sie bietet nicht zur Artikel zum lesen, sondern auch Webinare, Live-Chats, die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen sowie konkrete Aufgaben und Listen zum ab- und bearbeiten. Für mich eine wunderbare Art, Themen zu begreifen und für mich umzusetzen.

Natürlich bin ich nach 6 Wochen kein völlig anderer Mensch, aber auf einem guten Weg eine Superwoman zu werden wie ich sie mir für mich und mein Kind vorstelle. Natürlich trifft der KV mit seiner Kommunikation / Aktivitäten mich auch heute noch und löst negative Gefühle bei mir aus. Diesen Gefühlen begegne ich allerdings heute schon deutlich gelassener und milder als noch vor ein paar Wochen. Und die Arbeit geht weiter – ich will mir meine Leben und das meine Kindes nicht vom KV verderben lassen – so viel Macht und Aufmerksamkeit hat er nicht verdient.

Ich gebe eine ganz klare Empfehlung für DEXKADIMA®! 

Bei mir im Bekanntenkreis kannte ich quasi nur glücklich getrennte Eltern bzw. nirgends habe ich diesen Stress, Beleidigungen, Manipulationen mitbekommen wie ich sie erlebe. Ich war kurz davor zu glauben, dass es nur mir so geht.

Mir hilft es zum einen zu wissen, dass ich in meiner Situation nicht alleine bin und mit Hilfe von DEXKADIMA® habe ich gelernt wie ich und mein Kind in dieser Situation besser leben können. Den KV kann ich ja leider nicht einfach wegzaubern.

- Frieda* -

DEXKADIMA MENTORING PROGRAMM 2023

Buche jetzt!

Du wirst anschließend zum seriösen Zahlungsabwickler Digistore24 weitergeleitet.

Lerne mit Hilfe der erfolgreichen DEXKADIMA® Methode, wie die parallele Elternschaft mit deinem toxischen Ex funktionieren kann und du endlich die 
souveräne, glückliche Mutter wirst, 
die dein Kind jetzt braucht!

DEXKADIMA®

Mach jetzt mitZur Buchung geht's hier lang