*Exklusiv für Mütter mit einem toxischen Ex-Partner*

👉 Musst du demnächst zum Jugendamt, weil dich dein toxischer Ex mit Behördenmacht dazu bringen möchte, dass du das tust, was ER will – und nicht das, was gut für euer Kind ist

👉 Oder fühlst du dich schnell eingeschüchtert, sobald jemand „Offizielles“ auf euren Fall guckt?

Dann ist meine *kostenlose* Checkliste für deinen nächsten Jugendamts-Besuch genau das Richtige für dich! 💯

Die Liste habe ich ganz speziell für Mütter wie dich geschrieben!

Bereite dich mental auf deinen Besuch im Amt vor und lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen – aber hüte dich auch davor, mit einer zu großen Erwartungshaltung in das Gespräch zu gehen!

Hol dir jetzt die kostenlose Checkliste, Sweetheart, und nimm die Herausforderung mit größtmöglicher Ruhe und Souveränität an – du kannst das! 💪

Und wer bietet dir dieses Goodie an?

Hi Sweetie! ❤️ Ich bin Heidi Duda, Coach, Autorin und Gründerin von Midlife-Boom. Ich helfe Müttern mit toxischem Ex-Partner, die das gemeinsame Sorge- und Umgangsrecht sowie Gerichtsverfahren zu stemmen haben dabei, ruhige Grenzen zu setzen und loslassen zu lernen, damit sie wieder stark werden und somit starke Kinder großziehen können.

Ein Besuch im Jugendamt kann dich im Vorfeld ziemlich aufregen, aber so muss es nicht sein. Klarheit und Souveränität sind jetzt wirklich mega wichtig – und beruhigen deine eigenen Nerven ungemein.

Daher lade dir jetzt die Checkliste herunter, damit du mental bestens gewappnet bist!