Teil 4 der GOOD VIBES Miniserie: Deine Lieblingspodcasts

2 Kommentare

Kennst du bereits Teil 1 (Lieblingssongs), Teil 2 (Lieblingsbücher) und Teil 3 (Lieblingsaktivitäten) meiner Miniserie rund um GOOD VIBES für Mütter mit einem toxisch-narzisstischen Ex-Partner auf der anderen Seite der Elternschaft?

Man kriegt automatisch gute Laune allein vom Durchlesen der Kommentare!

Das Beste, was du tun kannst, wenn es dir gerade nicht gut geht und du emotional auf dem Zahnfleisch gehst!

Einladung zum Mutmach-Freitag

Abonniere jetzt meinen kostenlosen wöchentlichen Newsletter

Zum Newsletter >>>

Heute möchte ich unter diesem Post alle PODCASTS sammeln, die guttun und positive Gefühle auslösen, die inspirieren und die Zuversicht spenden.

Pack den Link zu deinem Lieblingspodcast einfach unten in die Kommentare und erkläre auch, worum es in dem Podcast geht und warum er dir so besonders gut gefällt.

Ah, ich freu mich auf diesen Inspirationsregen für all die Mütter mit einem narzisstischen Ex, die diese Podcasts noch nicht kennen und davon so profitieren würden!

Danke schön, Sweetheart!

Bist du schon Mitglied in meinem Club der mutigen Mütter?

Sei Teil einer exklusiven Gemeinschaft und lerne, die Wellen souverän zu nehmen, die der Ex immer wieder aufwirft. 

Zur Warteliste>>>