Möchtest du mit mir arbeiten?

Ich helfe dir, wenn du mit dem Sorge- und Umgangsrecht sowie ständigen Gerichtsprozessen kämpfst, ruhige Grenzen gegenüber deinem toxischen Ex aufzustellen und dort loszulassen, wo es nötig ist, damit du selbst wieder stark werden und somit auch starke Kinder großziehen kannst.

Der Club der mutigen Mütter ist eine starke Gemeinschaft, die sich gegenseitig im Alltag unterstützt. Für einen monatlichen Beitrag gibt es Live-Coachings und Workshops, Checklisten, Expertinnen-Interviews und vieles mehr.

Der Club wird nur 2-3x im Jahr für neue Mitglieder geöffnet – aber du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen.

Court Royal hilft dir, dich mental bestmöglich auf deine nächste Verhandlung am Familiengericht vorzubereiten. Das Paket gibt es als günstigen Onlinekurs zum Selbststudium (ohne Coaching).

Mit dem Power Brain Detox Onlinekurs lernst du selbstständig, dein Gedankenkarussell zu stoppen und dich wieder auf dich zu konzentrieren – und nicht darauf, was der Ex macht.

Der Kurs ist sofort verfügbar.

DEXKADIMA ist mein 6-Wochen-Live-Coachingprogramm und läuft einmal im Jahr in einer größeren Gruppe. Das Programm konzentriert sich auf ein starkes Fundament für deinen Alltag mit dem toxischen Ex ganz unter dem Motto: Grenzen setzen – loslassen lernen – stark werden.

Ein Wort zum Unterschied Beratung – Therapie – Coaching

Im Gegensatz zu Beratern oder Anwälten, die dir wichtige Informationen geben, was in deinem individuellen Fall rechtlich möglich ist, und Therapeuten, die dir dabei helfen können, den narzisstischen Missbrauch zu heilen, arbeiten wir beide zusammen an deiner Haltung und deinen Gedanken, damit du wieder stark wirst.

Ganz wichtig, Sweetheart: Ich gebe keine rechtliche Beratung und habe auch keine psychotherapeutische Ausbildung. Ich stehe nicht in Konkurrenz mit deinem Anwalt oder deinem Therapeuten!

Wir reden auch nicht über Narzissmus und warum dein Ex wohl so ist wie er ist und was er sich wieder dabei gedacht haben mag.

Ich helfe dir dagegen, dich mental komplett neu aufzustellen und wieder in deine Stärke zu kommen! Und das macht dich mächtiger als du es dir jetzt vorstellen kannst… Denn du hast viel mehr Handlungsmöglichkeiten, als du glaubst!

Ich bin Heidi Duda,

und ​begleite als Coach Mütter, die sich das Sorge- und Umgangsrecht mit einem schwierigen, toxischen Ex-Partner teilen müssen.

Als ich mich vor 9 Jahren ​vom Vater meines Kindes trennte, war ich Anfang 40, mit einem Kleinkind von anderthalb Jahren, und vollkommen verzweifelt. Ich wusste nicht, wie ich ​mit ​dem alltäglichen Ärger mit dem Ex und meiner Angst, mein Kind zu verlieren, umgehen sollte.

Ich bat um Hilfe, suchte Therapeuten und Coaches auf. Ich fand aber keine, die ​wirklich zu mir passte ​und die mir im Alltag weiterhalf. Zumal ich damals trotz der schwierigen Situation und dem inneren Chaos ​nicht dem klassischen Opferklischee entsprach und dadurch auf viel Unverständnis stieß.

​Heute ​kenne ich Wege und Möglichkeiten, wie wir Mütter diese Gratwanderung bestmöglich bewältigen können und reiche dir die Hand, mir zu folgen.

Ich bin Heidi Duda,

und ​begleite als Coach Mütter, die sich das Sorge- und Umgangsrecht mit einem schwierigen, toxischen Ex-Partner teilen müssen.

Als ich mich vor 9 Jahren ​vom Vater meines Kindes trennte, war ich Anfang 40, mit einem Kleinkind von anderthalb Jahren, und vollkommen verzweifelt. Ich wusste nicht, wie ich ​mit ​dem alltäglichen Ärger mit dem Ex und meiner Angst, mein Kind zu verlieren, umgehen sollte.

Ich bat um Hilfe, suchte Therapeuten und Coaches auf. Ich fand aber keine, die ​wirklich zu mir passte ​und die mir im Alltag weiterhalf. Zumal ich damals trotz der schwierigen Situation und dem inneren Chaos ​nicht dem klassischen Opferklischee entsprach und dadurch auf viel Unverständnis stieß.

​Heute ​kenne ich Wege und Möglichkeiten, wie wir Mütter diese Gratwanderung bestmöglich bewältigen können und reiche dir die Hand, mir zu folgen.