Was kann ich für Dich tun?

Brauchst du jemanden an deiner Seite, die dir in dieser schwierigen Zeit beisteht?

Dein eigener Freundeskreis ist bereits überfordert oder ziemlich ausgedünnt?

Du willst einen klaren Kopf behalten, damit du nicht in eine negative Spirale von Vorwürfen und Gegenvorwürfen hineingezogen wirst?


Du willst selbst am liebsten eine friedliche Trennung und keinen Zirkus vor dem Familiengericht, fühlst dich aber hilflos, weil dein Ex nicht mitmacht?

Du bist dir oft unsicher, wie du dich am besten verhalten sollst?

Wir erarbeiten gemeinsam eine neue Vision deiner Elternschaft

Ich biete dir meine Begleitung an – für einen überschaubaren Zeitraum von 3, 4 oder 6 Monaten. Buche gleich online dein unverbindliches, erstes Gespräch via Skype mit mir.


Das sagt eine meiner Kundinnen:

Ich habe Heidi über ein anderes Portal kennengelernt und sofort gedacht „das passt“. Daraus hat sich dann ein Coaching über 4 Monate entwickelt, das mir sehr weitergeholfen hat. Ich war damals im Rechtstreit mit dem Kindsvater gefangen und meine größte Angst war es, unseren Sohn an ihn zu verlieren. Heidi hat mir Tips und Gedankenstützen gegeben, wie ich die Vorwürfe für mich entkräften kann, um so gelassener zu werden und es nicht mehr zu nah an mich heran zu lassen.

Das habe ich von Termin zu Termin umgesetzt und es wurde tatsächlich immer besser. Ein weiterer Fokus lag auch auf der Zukunft – wie soll es in 1, 3, 5 Jahren für mich aussehen und wie kann ich das am besten realisieren. Es gibt immer noch viel zu tun, aber mit Hilfe von Heidi’s Coaching sehe ich dem alles schon ein wenig gelassener entgegen.

B.P. 
Coaching-Klientin über 4 Monate


Auch wenn du schon seit einiger Zeit geschieden oder getrennt bist, aber du immer noch an dem einen oder anderen Trennungsthema mit dem Ex und Vater deines Kindes knabberst, kann ich dir helfen.


Du musst das nicht mehr allein stemmen – lass mich dich begleiten!

Sprich mich an, und wir überlegen gemeinsam, wie genau und 100% auf dich und deine Bedürfnisse passend meine Begleitung aussehen kann.

Und das Beste: Wir machen das online via Skype. Du brauchst keinen Babysitter, kein Auto, keinen Parkplatz und nicht mehr Zeit als exakt für die Dauer unserer Sitzungen.

Außerdem finden wir bestimmt einen Termin , der zu deinem Alltag passt.

Jede Veränderung beginnt mit einem ersten Schritt.

Buche daher gleich dein kostenloses Erstgespräch via Skype!