Court Royal

​Die stärkste Vorbereitung
für ​deine nächste Verhandlung

1:1 Online Coaching​

nur für mütter mit toxischen Ex-Partnern

​Wie ​wirst du in deine nächste Verhandlung gehen?

​Bist du schon vollkommen nervös, weil dein Sorge- oder Aufenthaltsbestimmungsrecht für ​die Kinder auf dem Spiel steht?


Hast du schon diverse Verfahren hinter dir und nun eine Heidenangst davor, dich im nächsten Prozess wieder klein, sprach- und hilflos zu fühlen?


Dein Ex strengt ein Verfahren nach dem anderen an, und du hast das Gefühl, du fährst nur noch Achterbahn?

​Es könnte auch so ​sein

Stell dir vor, du gehst vollkommen gesammelt in die Verhandlung.

Dein Rückgrat ist gerade, Dein Blick klar, gefasst, mutig.


Du hast keine Angst – denn du hast alles getan, was in deiner Macht steht, um dich auf diesen Termin bestmöglich vorzubereiten.


Du fühlst keine Aggression, keine Ohnmacht, keine Hilflosigkeit.

Du bist vollkommen du selbst. Ganz Frau und Mutter, stark und voller Würde. Du musst dich nicht kleinmachen, denn du bist die Gute.


Du wirst dieses böse, dunkle Spiel nicht mitspielen.

​​​Ich begleite dich als Coach ​zu ​einer neuen mentalen Stärke.

​Um die rechtliche Seite und deine Möglichkeiten kümmert sich nach wie vor ​dein ​Anwalt bzw. eine Anwältin deines Vertrauens, die an deiner Seite steht.

Ich kümmere mich um deine Angstgefühle. Deine Selbstsicherheit. Deinen Mut, für deine Sache einzustehen. Deine Entschlossenheit, dich nicht von Fremden verletzen zu lassen.

​Es geht ​vor allem um deine Würde, die du dir nicht nehmen lässt.

Es geht nicht um psychologische Kriegsführung. Auch nicht um Drama, Aggression oder versiertem Schlagabtausch.

4 Einzelstunden – drei zur Vorbereitung, eine zur Nachbereitung – geben dir das Rüstzeug, mit dem du dir dein mentales Schutzschild aufbauen kannst.

Die Sitzungen finden ausschließlich online per Videokonferenz oder Telefon statt.

Das sagen meine Kundinnen über Court Royal

Ich war sehr verzweifelt - bildlich saß ich wie das Kannichen vor der Schlange und war absolut gelähmt. Heidi hat eine tolle Persönlichkeit. Klar, sachlich, aus der Vogelperspektive auf die Situation guckend und gleichzeitig auch mitfühlend - ohne hier ausschweifend zu werden und sich zu verlieren. 
Ich bin das erste mal vorbereitet in eine Gerichtsverhandlung gegangen. 
Wir haben das Court Royal Programm innerhalb von sage und schreibe DREI Tagen durchgezogen. Ich bin leider erst 5 Tage vor der Gerichtsverhandlung auf Heidi´s Seite gestossen. Durch ihre schnelle Reaktion und Flexibilität (erkennen der Ernsthaftigkeit der Lage) hat sie mich in kürzester Zeit super auf die Verhandlung vorbereitet mit schnell umsetzbaren Übungen und Visualierungen. 
Aus meiner Erfahrung heraus (diverse Gerichtstermine in der Vergangenheit) kann ich Heidis Court Royal Angebot nur empfehlen, Du gehst mit einer stärkeren inneren Aufstellung in die Verhandlung und lässt Dir nicht so leicht "die Butter vom Brot" klauen. Anschließend hast Du das Gefühl, dass Du gekämpft hast und das hat sich sehr gut angefühlt.
Ich hatte völlige Panik vor dem bevorstehenden Gerichtstermin. Ich hatte während unserer Sitzungen jederzeit das Gefühl von Heidi gehört zu werden und in meiner Not nicht allein zu sein.
Ich konnte meine Panik überwinden und habe im Gerichtssaal gut performed, und ich habe generell Mittel an die Hand bekommen, um mit meinen Ängsten besser umzugehen. 
Ich möchte dir, Heidi, ein ganz dickes Dankeschön sagen. Mamas, hier ist jemand, der es gut mit euch meint und euch hilft, euch selbst zu helfen! Prädikat Gold wert.


Wenn du dich mit mir – und natürlich ​deiner Anwältin – vorbereitest, dann hast ​du alles getan, was in ​deiner Macht steht. Du wirst ruhiger, gefasster. 

Du wirst eine Aura von Stärke um ​dich herum mit in den Gerichtssaal nehmen.

​Wirst du dann gewinnen?

Das kann ich dir leider nicht versprechen – denn das liegt in der Macht des Richters und einer Dynamik, die sich unserem direkten Einfluss entzieht.

Aber es wird einen Riesenunterschied für dich machen, ob ​du schon mit der Haltung einer Verliererin in das Verfahren gehst, dich unnötig kleinmachst, verzweifelt wirkst und hochgradig emotional auf die unvermeidlichen Lügen des toxischen Ex reagierst - oder ob du das Verfahren dazu nutzt, über dich hinauszuwachsen und dich trotz aller Widrigkeiten als stark empfindest.

​Die Angst und die Aufregung werden einer Entschlossenheit weichen, die du brauchst, um sachlich und kooperativ reagieren zu können.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes

​Interesse?

​​Vereinbare am besten gleich dein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir und ​entscheide danach in aller Ruhe, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Heidi Duda - Life Coach für Single Mütter

​Über mich

​Ich bin Heidi Duda, 51, Single Mom und Coach für Mütter mit toxischen Ex-Partnern.  Meine Mission ist es, Müttern zu helfen, wieder zurück ​in ihre Stärke zu finden und sich eine bessere Zukunft aufzubauen.


In unzähligen Gesprächen mit Frauen hat sich dieses ganz spezifische Angebot eines Kurzzeit-Online-Coachings herauskristallisiert.


Ich selbst musste übrigens nie vor Gericht und um mein Sorgerecht kämpfen (auch wenn ich in den ersten Jahren ständig damit rechnete), und doch erlaube ich mir, dir meine Begleitung anzubieten.


Vereinbare einen Termin, prüfe mich und entscheide mit deinem Kopf und deinem Herzen. Dann wird es auch die richtige Entscheidung für dich sein.