Jobstrategie

1:1 ONLINE COACHING​

NUR FÜR MÜTTER MIT TOXISCHEN EX-PARTNERN

Bist du im Moment in einer beruflichen Sackgasse? Arbeitest du Teilzeit und siehst im Moment kein Land, wie du mehr verdienen könntest?

^

Vielleicht sind deine Kinder noch ganz klein, und du weißt nicht, wie du noch mehr arbeiten sollst. Oder sie sind schon größer, aber dein Arbeitgeber lässt es nicht zu, dass du mehr arbeiten darfst.

^

Toxische Ex-Partner sind teuer. Sie kosten nicht nur irre hohe Anwaltsgebühren, sondern sind vor allem im Alltag unberechenbare Sparpolsterfresser. Von den Nerven mal ganz abgesehen…

Einer der sichersten Wege, wie du deinen Ex mental in eine wesentlich kleinere Ecke deines Lebens verbannen kannst, ist, dir langsam Schritt für Schritt eine finanzielle Unabhängigkeit aufzubauen.

Du bekommst eine Bestätigung von Außen, die du nicht mehr bei ihm suchen musst. Es gibt neben deinem Kind nichts Erfüllenderes als einen guten, bedeutenden Job – und damit zur Not auch das nötige Kleingeld zur Hand zu haben, falls dem Ex wieder einmal einfällt, dich vor Gericht ziehen zu müssen.

Ich biete mich dir als Sparrings-Brainstorm-Partnerin an. Wir überlegen in 4 Sitzungen à 60 Minuten gemeinsam, welchen nächsten beruflichen Schritt du wagen könntest. Ich mache mit dir ein Bewerbungstraining oder, falls ein Dasein als Angestellte nicht mehr für dich in Frage kommt, wir schauen gemeinsam, ob und mit was du dich sogar selbstständig machen könntest.

Die Sitzungen finden ausschließlich online per Videokonferenz oder Telefon statt.

Für das Jobstrategie-Coaching investierst du 650€ inkl. 19% Mwst.

Der Vorteil bei diesem Paket: Es ist normalerweise von der Steuer absetzbar (d.h. du kannst damit deine Jahressteuerbelastung senken), da wir in dem Coaching nicht deine private Situation bearbeiten, sondern uns voll und ganz auf dein berufliches Weiterkommen konzentrieren. Sprich zur Sicherheit aber nochmals mit deiner Steuerberaterin darüber, die hat einen besseren Überblick über deine Steuersituation und kann dir daher eine verbindlichere Aussage machen als ich.

Übrigens: Es sind auch Geschenkgutscheine für liebe Verwandte und Freundinnen möglich! Sprich mich einfach an, wenn du eine Mutter kennst, die du unterstützen möchtest.

Ich möchte dich begleiten, damit du mehr Geld verdienst. Nicht nur, damit deine Kinder in einem finanziell sicheren Umfeld aufwachsen können, sondern weil du es wert bist, gutes Geld zu besitzen und damit später eine sichere Altersversorgung zu haben!

Hast du das Gefühl, das ist genau das, was du brauchst, bist dir aber noch unsicher? Dann vereinbare gleich einen Termin für ein erstes, unverbindliches Gespräch mit mir:

Das sagen meine Kundinnen:

{

Ich finde Heidi sehr sym- und emphatisch. Sie schaut sich die Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln an und nimmt dich dabei mit.

{

Heidi hat mich ermutigt, geduldig zu sein und sehr gute Lösungsvorschläge heran gebracht, die meiner Meinung nach der Situation sehr angepasst sind.

{

Heidi hat eine tolle Persönlichkeit. Klar, sachlich, aus der Vogelperspektive auf die Situation guckend und gleichzeitig auch mitfühlend – ohne hier ausschweifend zu werden und sich zu verlieren.

Wünschst du dir jetzt sofort wertvolle Tipps für deinen Alltag?
Dann melde dich zu meinem Newsletter an!

Jeden Freitag bekommst du von mir eine Email, die dich ermutigt, und die dein Wochenende mit oder ohne Kinder einläutet. Mit jeder einzelnen spürst du:
„Ich bin nicht allein“.

Ja, das will ich >>>

Ich bin Heidi Duda,

51, Single Mom und Coach für Mütter mit toxischen Ex-Partnern. Meine Mission ist es, Müttern zu helfen, wieder zurück ​in ihre Stärke zu finden und sich eine bessere Zukunft aufzubauen.

In unzähligen Gesprächen mit Frauen hat sich dieses ganz spezifische Angebot eines Kurzzeit-Online-Coachings herauskristallisiert.

Ich selbst musste übrigens nie vor Gericht und um mein Sorgerecht kämpfen (auch wenn ich in den ersten Jahren ständig damit rechnete), und doch erlaube ich mir, dir meine Begleitung anzubieten.

Vereinbare einen Termin, prüfe mich und entscheide mit deinem Kopf und deinem Herzen. Dann wird es auch die richtige Entscheidung für dich sein.