Solltest du deinen Unterhalt einklagen?

Solltest du deinen Unterhalt einklagen?

Was, wenn ich dir rate, den Unterhalt nicht einzuklagen? Boah – ich seh schon, wie ich damit für Wogen der Entrüstung sorge! Bei allem, was ich dir gleich zum Lesen gebe, beachte bitte Folgendes: Nur du ganz allein kennst deine innere Stimme und...

mehr lesen

Einladung zum MutMach-Freitag

Exklusiv für Mütter mit toxischen Ex-Partnern

Jeden Freitag bekommst du eine Email von mir, die dich ermutigt und die dein Wochenende mit oder ohne Kinder einläutet. Du spürst:

„Ich bin nicht allein."

Ja, will ich haben!

Hallo, ich bin Heidi

Single Mom mit Kind und Hund. Ich bin Coach für Mütter mit toxischen Ex-Partnern und unterstütze dich dabei, wie du stark, gelassen und souverän deine Herausforderungen mit dem Ex meisterst. Mehr über mich ...

Bist du schon in meiner Facebook-Gruppe?

Hier kannst du dich in der Gemeinschaft starker Mütter austauschen, Mut fassen und die Zukunft planen.