Exklusiv für Mütter mit toxischen Ex-Partnern:

 

Einladung zum MutMach-Freitag

Mit dem MutMach-Freitag bekommst du einmal in der Woche eine Email von mir, die dich ermutigt. Die dein Wochenende mit oder ohne Kinder einläutet. Mit jeder einzelnen spürst du:

„Ich bin nicht allein. Es gibt da jemanden, die sich um mich und meine Sorgen kümmert. Die mich so annimmt, wie ich bin – und die mich mit ihren Gedanken und Ideen stärkt.“

Ja, das brauch ich >>>

Mit jedem MutMach-Freitag gibt es einen neuen Impuls für dich, denn du gehörst zu den Ersten, die meinen dann frisch publizierten Blogartikel zu lesen bekommen. Ein besonderes Highlight sind dabei die ganz besonderen Affirmationen, die ich mir jede Woche neu für dich überlege.

Als Abonnentin des MutMach-Freitags bekommst du außerdem mit, sobald ich einen Workshop oder eine Masterclass anbiete oder Anmeldungen für eins meiner Live-Programme wie DEXKADIMA oder das Court Royal Bootcamp annehme.

Und ich kann dir versichern: das willst du nicht verpassen, wenn du weiterkommen willst auf deiner Elternreise mit dem toxischen Ex-Partner!

Mein Ziel ist es, dass du dich mit meiner Begleitung stärkst, neuen Mut findest und du dir trotz der toxischen Beziehung eine wundervolle, unabhängige Zukunft aufbaust, in der dir dein Ex einfach nur noch egal ist.

 

Der MutMach-Freitag ist selbstverständlich KOSTENLOS und verpflichtet dich zu nix! Er soll dir einfach nur guttun.

 

Ja, das probier ich >>>

Du kannst dich jederzeit vom Mutmach-Freitag abmelden – du findest in jeder Email einen Abmeldelink unten rechts, dann hörst du nichts mehr von mir.