Klasse, das hat geklappt!!!

Aber warte, bevor du deine Email-Inbox checkst – du hast jetzt noch die Gelegenheit, richtig Geld zu sparen!

Schau dir dazu unbedingt dieses kurze Video an

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mit meinem Onlinekurs Court Royal on top hast du die volle Rückendeckung auch beim Familiengericht. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, an meinen Generalproben-Coachings teilzunehmen, die ich exklusiv nur noch im Club für Court Royal Kundinnen durchführe.

Sichere dir den Zugang zum Programm JETZT zum exklusiven Sonderpreis von nur 299 € (statt des Club-Preises von 349 €).
Wichtig: Dieser Preis gilt ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Buchung und verfällt bei Verlassen der Seite.

*Mit Klick auf den Button “Ja, das brauche ich!” kaufst du Court Royal zum Sonderpreis direkt bei Digistore24 und erhältst im Anschluss beide Rechnungen separat per Email direkt von Digistore24.com.

Court Royal® und DEXKADIMA® sind EU-weit geschützte Marken von Midlife-Boom.