Möchtest du endlich der Angst in dir keinen Raum mehr geben?

Dann mach mit bei meinem Online-Workshop

“Angst und Mut –

Ein Workshop für entschlossene Mütter”

In dem Workshop gehen wir der Angst auf den Grund und bieten ihr die Stirn. Du lernst, wie du die Angst von einer anderen Perspektive wahrnehmen und annehmen kannst.

Wenn du am Workshop teilnimmst, überlegst du dir vorher, wie du deine Angst in einem Satz beschreiben kannst, und wir schauen gemeinsam drauf, welche Möglichkeiten du hast, mit ihr besser umgehen zu lernen.

Aber aufgemerkt: Dieser Workshop ist EXKLUSIV NUR FÜR MÜTTER MIT EINEM TOXISCHEN EX-PARTNER!

Der Online-Workshop findet am Dienstag, 22.6.2021 um 19 Uhr statt.

Je nach Teilnehmerinnenzahl werden wir anderthalb oder zwei Stunden via Zoom benötigen

Wir werden trotz des Ernsts des Themas auch miteinander lachen können, und du wirst feststellen, dass es manchmal ganz simpel sein kann, wenn man einfach mal den Blickwinkel verändert!

Liebe Heidi,
ich liege auf dem Sofa, die beiden Großen lesen oben in ihren Betten, unsere ganz Kleine spielt neben mir auf dem Teppich und ich höre diesen wunderbaren Workshop, der wieder ganz viel in mir bewegt. Vielen lieben Dank dafür, euch allen!

Anne*

*Die Namen können zum Schutz meiner Kundinnen geändert sein.

Melde dich jetzt verbindlich an und sichere dir deinen Platz!

Die Abwicklung erfolgt über Copecart.com

Bitte beachte:

Ich gebe in dem virtuellen Workshop keine therapeutische Hilfestellung oder gar Rechtsberatung, wenn deine größte Angst gerade vor der nächsten Gerichtsverhandlung ist! Der Workshop ersetzt nicht einen versierten Therapeuten, wenn du besonders tiefsitzende Traumata oder Angstzustände hast.

Auch werden wir keine traumatischen Vorfälle besprechen und analysieren. 

Der Workshop ist ideal für dich, wenn du die Angst nicht richtig greifen kannst und du denkst, es ist eigentlich “nichts für den Therapeuten”, aber sie hält dich doch davon ab, erfolgreich zu sein oder einen unbeschwerten Alltag zu leben.

Ganz besonders, wenn du einen verbal aggressiven Ex und Kindsvater an der Seite hast, der immer wieder versucht, dich mit Drohungen oder Erpressungen einzuschüchtern!

Der Workshop wird live via Zoom-Meeting gehalten und aufgenommen werden. Du erhältst im Anschluss Zugriff auf das Replay, was ich auf Vimeo hochladen werde.

Mit der Buchung des Workshops erklärst du dich daher mit der Aufzeichnung einverstanden.

Du hast die Möglichkeit, dich mit Kamera und Mikrofon aktiv einzubringen. Du kannst aber auch alles ausgeschaltet lassen und deine Frage im Frage&Antwort-Bereich von Zoom schriftlich eingeben, damit ich sie von dort beantworten kann, falls du nicht zu sehen oder zu hören sein möchtest.

 

Du kannst dich natürlich auch weiterhin der Angst hingeben und glauben, dass du ein Schisshase bist (Spoiler: das bist du nicht!).

Aber was glaubst du, welchen Unterschied es macht, wenn du dir in einer Gruppe mit anderen Müttern, die in genau der gleichen Situation sind wie du, gemeinsam eine ganz neue Perspektive und Haltung zur Angst aneignest?

Und das Beste: Da du nach dem Workshop den Link zum Replay zugeschickt bekommst, kannst du dir den Workshop immer wieder anschauen, damit du auch bei neu aufkommenden Angstgefühlen gleich reagieren kannst.

Das ist wirklich eine einmalige Gelegenheit, die du für dich ergreifen darfst!

Deshalb: Mach mit!

Lerne eine andere Perspektive kennen, wie du mit deinen Ängsten zukünftig umgehen kannst.

 

Die Abwicklung erfolgt über Copecart.com

 

Kundenstimmen zu meinen Workshops:

 

Heute das zweite Mal, bei der Gartenarbeit, gehört 😉☀️☀️ Danke Heidi Duda für die Impulse! Wurde Zeit für mich, mich zurückzuholen… 🙈

Julia*

Liebe Heidi, ich habe mir den Workshop gerade angehört, danke!!! Es hat DEXKADIMA u.a. wieder aufgefrischt 😉😘😘 Und ich muss sagen, dass ich immer mal wieder „rückfällig“ werde – da hilft mir der Workshop sehr 👍👌 🤗

Marina*

*Die Namen können zum Schutz meiner Kundinnen geändert sein.

Ich bin Heidi Duda,

Single Mom und Coach für Mütter mit toxischen Ex-Partnern. Meine Mission ist es, Müttern dabei zu helfen, ruhige Grenzen zu etablieren und souverän und gelassen die Elternschaft mit einem toxischen Kindsvater zu leben.

Ich kenne die Angst genau so wie du! Ich war gefühlt der größte Schisshase unter der Sonne. Heute kenne ich Tools und mentale Hilfen, um der Angst die Stirn zu bieten.

Hunderten von Müttern konnte ich schon helfen – wirst du bald eine von ihnen sein?

Melde dich jetzt verbindlich an und sichere dir deinen Platz!

Die Abwicklung erfolgt über Copecart.com

Deine Fragen – meine Antworten

Wie viel Zeit sollte ich für den Workshop einplanen?

Je nach Teilnehmerinnenzahl werden wir anderthalb bis zwei Stunden via Zoom benötigen. Deswegen plane dir genug Puffer ein, damit du auch bis zum Schluss dabei sein kannst!

Ich habe an dem Termin keine Zeit, kann ich mir die Aufnahme anschauen?

Am besten ist es natürlich, wenn du selbst teilnimmst und deine eigene Angst zur Disposition stellst. Solltest du es aber nicht schaffen, kannst du trotzdem buchen und dir im Anschluss die Aufnahme ansehen. 

 

Court Royal® und DEXKADIMA® sind EU-weit geschützte Marken von Midlife-Boom.

 

 

 

Court Royal® und DEXKADIMA® sind EU-weit geschützte Marken von Midlife-Boom.