Du stehst kurz vor der einvernehmlichen Trennung? Hol dir jetzt kostenlos meine Elternvereinbarungs-Vorlage!

In diesem Artikel beschreibe ich, wie ich damals mit dieser Elternvereinbarung den ersten Grundstein für eine gemeinschaftliche und gleichberechtigte Elternbeziehung nach der Trennung gelegt habe.

Diese Elternvereinbarung biete ich dir als Beispiel ohne Gewährleistung kostenlos zum Download an. Du kannst sie ganz nach Geschmack und Euren Bedürfnissen anpassen.

Ich habe diese Elternvereinbarung ohne anwaltliche Hilfe damals selbst aufgesetzt. Sie soll dir daher lediglich als Beispiel dienen, wie so etwas aussehen kann, und welche Dinge Ihr vor der Trennung am besten einmal schriftlich festhaltet. Ich kann dir - leider - nicht garantieren, dass deine Trennung und spätere Elternbeziehung konfliktfrei bleiben wird.

Daher kann ich dir die Benutzung lediglich ohne Gewähr freistellen.

Bei konflikthaften Trennungen empfehle ich dir auf jeden Fall, einen Anwalt zu konsultieren.

Wenn du mir deine Email-Adresse anvertraust, erhältst du zusätzlich zum Bonus meinen Newsletter mit aktuellen Informationen von meinem Blog, den du aber jederzeit abbestellen kannst. 100% spamfrei. Versprochen.

Heidi Duda