Ex-Loslass-Challenge

100% kostenlos – aber nur für Mütter mit toxischem Ex-Partner!

Hier geht’s zur Anmeldung >>>

Willst Du endlich…

…den narzisstischen Ex aus dem Kopf bekommen? Dreht sich derzeit ständig alles um ihn und um seine Bedürfnisse, und du weißt nicht mehr, wie du aus dem Gedankenkarussell herauskommst?

​In nur 5 Tagen lernst du in ​der kostenlosen Ex-Loslass-​Challenge, mit deiner aktuellen Situation besser und vor allem gelassener umzugehen.

Klarheit

Du bekommst endlich die Klarheit, die du schon so lange suchst und kannst von den Streitereien Abstand nehmen.

r

Schutz

Du lernst, wie du dich in bestimmten Situationen am besten schützen kannst und dabei gelassen bleibst.

v

Grenzen setzen

Nach nur 5 Tagen hast du deinem Narzissten  wirksame Grenzen gesetzt – auch und vor allem in deinem Kopf!

Und so funktioniert’s:

  • Jeden Tag erhältst du von mir eine Aufgabe per Mail, die du im Laufe des Tages für dich bearbeitest.
  • Dazu gibt es eine geschlossene Challenge-Gruppe auf Facebook in der du dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst – also jede Menge zusätzliche Unterstützung passend zu deiner Lebenssituation.
  • Dein Zeitaufwand dafür beträgt nicht mehr als ca. 15 bis 20 Minuten am Tag. 

​Das Beste: Die Challenge ist komplett kostenfrei!

Mach endlich Schluss mit der gefühlten Hilflosigkeit und ​finde wieder zurück zu deiner Stärke und Zuversicht!

Zieh das jetzt endlich durch und warte nicht mehr länger! Mach bei der Challenge im Dezember mit und melde dich mit einem Klick auf den Button unten an. 

Es ist wirklich kostenlos!

Ja, da mach ich mit! >>>

Das sagen meine Kundinnen über

die Ex-Loslass-Challenge:

"

Wenn ich sehe, wo ich vor zehn Tagen stand, wie es mir da ging (ich war ziemlich am Boden) und wie es mir jetzt geht und welchen persönlichen Fortschritt ich in dieser kurzen Zeit gemacht habe (immer noch total unglaublich für mich), möchte ich dir Heidi Duda einfach DANKE sagen. ❤️ du und diese Gruppe haben mir den ersten Schritt aus der Krise gezeigt, zu einem Zeitpunkt, als ich kein Licht mehr sah.

Nicole

 

"

Meine Probleme haben sich nicht in Luft aufgelöst, aber ich fühle mich wieder viel freier. Ich habe einen Weg gefunden, eine positive Sicht auf die Dinge zu haben und mich im „Ernstfall“ nicht wieder runterziehen zu lassen. Es fühlt sich toll an, selbstbewusst und selbstbestimmt mein Leben zu leben.

Ich konnte meinen Fokus weg von meinem Ex und all den Problemen hin zu meinen Kindern und meiner Zukunft wenden.

Christine

 

"

​​Ich fühlte mich beruhigter und auch gestärkter da Heidi mir einen sog. Leitfaden gegeben hast, an den ich mich versuchen werde zu halten, auch wenn es nicht immer so einfach ist.

Ich werde versuchen nach vorne zu schauen und in den Situationen mit dem Ex angemessen zu reagieren. Ich möchte/werde und muss versuchen im Umgang mit dem Ex die Zügel in der Hand zu behalten.

Yvonne

 

​Wenn du an deiner Situation ​etwas verändern willst, dann ist das deine Chance ​damit anzufangen!

Zur Challenge-Registrierung >>>

Ich bin Heidi Duda,

und ​begleite als Coach Mütter, die sich das Sorge- und Umgangsrecht mit einem schwierigen, toxischen Ex-Partner teilen müssen.

Als ich mich vor 9 Jahren ​vom Vater meines Kindes trennte, war ich Anfang 40, mit einem Kleinkind von anderthalb Jahren, und vollkommen verzweifelt. Ich wusste nicht, wie ich ​mit ​dem alltäglichen Ärger mit dem Ex und meiner Angst, mein Kind zu verlieren, umgehen sollte.

Ich bat um Hilfe, suchte Therapeuten und Coaches auf. Ich fand aber keine, die ​wirklich zu mir passte ​und die mir im Alltag weiterhalf. Zumal ich damals trotz der schwierigen Situation und dem inneren Chaos ​nicht dem klassischen Opferklischee entsprach und dadurch auf viel Unverständnis stieß.

​Heute ​kenne ich Wege und Möglichkeiten, wie wir Mütter diese Gratwanderung bestmöglich bewältigen können und reiche dir die Hand, mir zu folgen.

Ich bin Heidi Duda,

und ​begleite als Coach Mütter, die sich das Sorge- und Umgangsrecht mit einem schwierigen, toxischen Ex-Partner teilen müssen.

Als ich mich vor 10 Jahren ​vom Vater meines Kindes trennte, war ich Anfang 40, mit einem Kleinkind von anderthalb Jahren, und vollkommen verzweifelt. Ich wusste nicht, wie ich ​mit ​dem alltäglichen Ärger mit dem Ex und meiner Angst, mein Kind zu verlieren, umgehen sollte.

Ich bat um Hilfe, suchte Therapeuten und Coaches auf. Ich fand aber keine, die ​wirklich zu mir passte ​und die mir im Alltag weiterhalf. Zumal ich damals trotz der schwierigen Situation und dem inneren Chaos ​nicht dem klassischen Opferklischee entsprach und dadurch auf viel Unverständnis stieß.

​Heute ​kenne ich Wege und Möglichkeiten, wie wir Mütter diese Gratwanderung bestmöglich bewältigen können und reiche dir die Hand, mir zu folgen.

Court Royal® und DEXKADIMA® sind EU-weit geschützte Marken von Midlife-Boom.