Du willst bei der Ex-Loslass-Challenge mitmachen?

Allerdings: Du bist erst drin, wenn du deine Email-Adresse bestätigt hast!

Einen der häufigsten Fehler, warum es mit der Anmeldung nicht klappt, erkläre ich in dem kurzen 4-Minuten-Video – nimm dir bitte die Zeit und schau es dir unbedingt an!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schau gleich in deinem Email-Postfach nach, ob du eine Email von mir mit dem Betreff “ACHTUNG: Bitte Email-Adresse bestätigen” erhalten hast. Wenn nicht, schau unbedingt in sämtlichen Spam- und Junk-Ordnern nach.

Solltest du nach 30 Minuten immer noch keine Email erhalten haben, melde dich bitte noch einmal an, vielleicht hast du dich ja vertippt.

Wenn auch das nicht klappt, dann wähle für deine Anmeldung zur Challenge bitte eine andere Email-Adresse, denn dann lässt dein aktueller Emailanbieter diese Emails nicht durch.