Court Royal

Die STÄRKSTE Vorbereitung für deine nächste Gerichtsverhandlung ist wieder LIVE!

DIESES ANGEBOT GILT AUSSCHLIESSLICH FÜR MÜTTER MIT EINEM TOXISCHEN EX-PARTNER!

ACHTUNG: Anmeldungen zum Court Royal Programm sind für 2019 nur noch bis zum 14.11.2019 möglich!

Das sind noch genau

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

​Wie ​wirst du in deine nächste Verhandlung gehen?

^

Bist du schon vollkommen nervös, weil dein Sorge- oder Aufenthaltsbestimmungsrecht für ​die Kinder auf dem Spiel steht?

^

Hast du schon diverse Verfahren hinter dir und nun eine Heidenangst davor, dich im nächsten Prozess wieder klein, sprach- und hilflos zu fühlen?

^

Dein toxisch-narzisstischer Ex strengt ein Verfahren nach dem anderen an, und du hast das Gefühl, du fährst nur noch Achterbahn?

Es könnte auch so ​sein

^

Stell dir vor, du gehst vollkommen gesammelt in die Verhandlung. Dein Rückgrat ist gerade, Dein Blick klar, gefasst, mutig.

^

Du hast keine Angst – denn du hast alles getan, was in deiner Macht steht, um dich auf diesen Termin bestmöglich vorzubereiten. Du fühlst keine Aggression, keine Ohnmacht, keine Hilflosigkeit.

^

Du bist vollkommen du selbst. Ganz Frau und Mutter, stark und voller Würde. Du machst dich nicht klein.

^

Du bist gelassen, emotional stabil und selbstbewusst.

Es könnte auch so ​sein

^

Stell dir vor, du gehst vollkommen gesammelt in die Verhandlung. Dein Rückgrat ist gerade, Dein Blick klar, gefasst, mutig.

^

Du hast keine Angst – denn du hast alles getan, was in deiner Macht steht, um dich auf diesen Termin bestmöglich vorzubereiten.Du fühlst keine Aggression, keine Ohnmacht, keine Hilflosigkeit.

^

Du bist vollkommen du selbst. Ganz Frau und Mutter, stark und voller Würde. Du machst dich nicht klein.

Mit dem Court Royal Programm baust du dir ​eine neue mentale Stärke auf, die Dich auch für zukünftige Verhandlungen wappnet.

​Um die rechtliche Seite und deine Möglichkeiten kümmert sich nach wie vor ​dein ​Anwalt bzw. eine Anwältin deines Vertrauens, die an deiner Seite steht.

Aber es gibt noch mehr, was du tun kannst, um dich bestens vorbereitet zu fühlen: Indem du an deiner Haltung arbeitest. An deinen Gedanken. Indem du deine Angst in den Griff bekommst und die Contenance vor Gericht behältst.

Court Royal habe ich früher ausschließlich im Privatcoaching angeboten. Seit kurzem gibt es dieses Coaching endlich auch als Online-Programm als wesentlich günstigere Alternative.

Alle Werkzeuge, die ich mit meinen Klientinnen im 1:1 Coaching bespreche, habe ich in das Online-Programm gepackt.

Das Beste – sobald du das Programm gekauft hast, stehen dir alle Inhalte sofort und komplett zur Verfügung! Du kannst also gleich mit deiner Vorbereitung loslegen.

Und das ist alles dabei:

Bekomme die Angst in den Griff

Du lernst, wie du mit einer einfachen Technik deine Angst in den Griff bekommst.

j

Wende eine geniale Technik an

Du lernst eine super Mnemo-Technik kennen, um deine Argumente vorzubereiten.

Tritt überzeugend auf

Du wirst maximal selbstsicher auftreten und genau wissen, was du sagst.

Generalprobe

Sofern du kein Club-Mitglied bist*, bekommst du zusätzlich eine persönliche Generalproben-Sitzung mit Videoaufnahme von mir, in der wir den letzten Feinschliff durchgehen. (Terminverfügbarkeit vorausgesetzt – first come, first serve).

Fühl dich stark

Du lernst eine mächtige Visualisierungstechnik, die dir helfen wird, dich vor Gericht stark zu fühlen.

FAQ

Du hast zusätzlich Zugriff auf meine Video-Schatzkiste mit den häufigsten Fragen und Antworten, auf die sich meine Klientinnen generell vorbereiten.

*Club-Mitglieder haben jeden Monat die Möglichkeit, live zu Court Royal gecoached zu werden.

Selbst wenn du schon in einer Woche deinen Gerichtstermin hast – Court Royal wird dir helfen, dich bestmöglich vorzubereiten.

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24.com – Ratenzahlung möglich 

Falls du innerhalb der letzten zwei Monate eine Spende an die Mütterinitiative für Alleinerziehende (MIA) oder einem Frauenhaus deiner Wahl getätigt hast, bekommst du einen Preisnachlass in Höhe deiner Spende bis maximal 50€! Schick mir einfach ein Foto deines Belegs per Email an info@midlife-boom.de bevor du buchst, ich schicke dir anschließend einen Rabattcode zu.

Deinen Beleg kannst du am Stichtag bis spätestens um 17 Uhr einreichen.

Noch kannst du in dieser Runde dabei sein – nach dem 14.11.2019 schließt sich diese Tür erst einmal wieder für die nächsten Monate.

Das sind noch genau

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

 

Das sagen meine Kundinnen über Court Royal:

 

"

Das Live Coaching Video, dass Heidi mir anschließend auch noch zur Verfügung gestellt hat war/ ist Gold wert. Vor der zweiten Verhandlung diese Woche habe ich mir morgens die Stunde nochmal angeschaut, um alle Dinge wieder zu beachten und mich einzustimmen auf das was kommt. Das Modul der Argumentationskette ist ebenfalls extrem sinnvoll, wenn auch sehr zeitintensiv - aber es lohnt sich und man ist sehr sicher, wenn man alles so klar vor sich liegen hat.

Ich war die Ruhe selbst in der 1. Verhandlung, war vorbereitet und strahlte Sicherheit aus, so dass mein Gegenüber ins Schwitzen geriet. Auch wenn die Richterin nur einen Bruchteil gefragt hat, von dem was ich erarbeitet hatte, hatte ich aber auf alles eine Antwort und zwar sehr klar vor mir. Und da man im Vorfeld nicht weiß, was wirklich rankommt, würde ich es trotzdem empfehlen sich ernsthaft vorzubereiten.

Nach der 1. Verhandlung ging es mir super und ich hatte genau das erreicht was ich wollte - es war ein gutes Gefühl zu sehen, dass man nicht kleiner ist als das erfolgreiche Gegenüber mit Dr Titel!

Marianne

"

Ich war auf der Suche nach einer intensiven Vorbereitung auf den Gerichtstermin.

Am besten gefielen mir die Videos aus der Schatzkiste und die persönlichen Gespräche mit Heidi.

Ich habe mich auf die Verhandlung gut vorbereitet gefühlt.

Es war nicht die letzte Verhandlung vor Gericht. Daher werde ich weiter mit Heidi in Kontakt bleiben.

Heidi ist ein Anker und ein Leuchtturm. Ihre Inspiration und Hilfe ist Gold wert, für alle Mütter, die mit narzisstischen Ex-Partnern zu tun haben. Vor allem ihre Artikel im Blog sind eine große Unterstützung - jede Woche aufs Neue. Danke dir Heidi für deine wertvolle Arbeit.

Bianca

"

Ich hatte bereits zwei Gerichtsverhandlungen mit meinem Ex hinter mir und wollte es diesmal besser machen. Ich wollte sehen, was kann ich anders machen, um beim Richter besser dazustehen und Dinge überlegter mitteilen.

Heidi war von Anfang an sehr offen und ehrlich. Sie hat mich verstanden und mir geholfen, die Sache mit anderen Augen zu sehen.

Das Ergebnis war sehr gut. Ich war sehr ruhig und besonnen bei Gericht. Die Sache lief gut und der Richter hat den nächsten Verhandlungen mit dem Beschluss einen Riegel vorgeschoben.

Heidi ist eine sehr gute Zuhörerin und konnte mich sehr gut verstehen. Sie hat mir geholfen die ganze Situation mit anderen Augen zu sehen und mich gut auf das Thema Gericht vorzubereiten.

Hedi

 

"

Vor diesem Programm ging es mir nicht so gut. Ich war sehr verunsichert was meine Position als Mutter anging und wie ich mich der Situation stellen sollte.

Mein Hauptgrund für Court Royal war, dass ich an Selbstsicherheit gewinne und meine Nervosität ablege.

Am besten gefiel mir, dass Heidi auf einen eingeht und die richtigen Worte findet einen aufzubauen.

Mein Umfeld sagt mir, dass ich selbstbewusster sei. Ich fühl mich gestärkt und bereit auch die nächsten Hürden zu nehmen.

Ich würde dieses Coaching jeder Zeit weiter empfehlen, da es eine gute Investition/Weiterentwicklung für seine Persönlichkeit ist und einen sehr gut auf einen Gerichtstermin vorbereitet.

Lily

 

"

Ich fühlte mich unsicher, häufig in der Defensive, in der Erwartung sowieso wieder ungerecht behandelt zu werden. Nach mehreren unangenehmen Erfahrungen bei Gericht, in denen man entgegen seiner Erwartung fast ungehört bleibt, war ich auf der Suche nach Hilfe beim Meistern dieser Situation mit mehr Gelassenheit und weniger Nervosität.

Ich habe mir Hilfestellung erhofft um ruhiger und gelassener zu werden aber ich konnte mir nicht konkret vorstellen wie diese aussehen sollte.

Die Methoden, die mir Heidi gezeigt hat, haben mir sehr geholfen entspannter und angstfreier in die Situation bei Gericht aber auch mit anderen Dritten zu gehen. Sie sind einfach aber sehr effektiv. Ich fühle mich im Ganzen gestärkt und mein Gerichtstermin ist positiv verlaufen und das Urteil hat viel mehr als gehofft das Kindeswohl in den Blickpunkt gestellt.

Auch wenn dies nicht nur am Coaching liegen könnte, sondern von vielen anderen Faktoren abhängt, so bin ich mir sicher, dass ich etwas anderes ausstrahle und dies gewirkt hat. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass ich mehr Ruhe ausstrahle was sich positiv auf die Rückmeldungen der beteiligten Dritten auswirkt.

Mein Verfahren dauert schon sehr lange und ich habe viel Übung darin mich mit dem Thema auseinanderzusetzen aber erst seitdem ich mit Heidi gearbeitet habe, habe ich das Gefühl endlich auch mal loslassen zu können mit dem Gefühl alles in meiner Macht stehende getan zu haben und fühle mich weniger ausgeliefert.

Carla

"

Mein Selbstwertgefühl war praktisch null und ich hatte sehr viel Angst vor der zweiten Verhandlung. Deshalb habe ich Court Royal gebucht, denn ich wollte anders auftreten als beim ersten Mal 2016.

Dieses Coaching hat mir wieder Vertrauen gegeben und mich super vorbereitet.

Allerdings arbeite ich noch immer an mir, denn es ist nicht in ein paar Schritten erledigt. Man muss sich wieder komplett aufbauen um für seine Kinder und sich selbst wieder zu kämpfen und Angriffe besser wegstecken zu können.

Sara

Wenn du dich mit mir – und natürlich ​deiner Anwältin – vorbereitest, dann hast ​du alles getan, was in ​deiner Macht steht. Du wirst ruhiger, gefasster.

Du wirst eine Aura von Stärke um ​dich herum mit in den Gerichtssaal nehmen.

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24.com – Ratenzahlung möglich 

Die Angst und die Aufregung werden einer Entschlossenheit weichen, die du brauchst, um sachlich und kooperativ reagieren zu können.

Ich bin Heidi Duda,

Single Mom und Coach für Mütter mit toxischen Ex-Partnern. Meine Mission ist es, Müttern zu helfen, wieder zurück ​in ihre Stärke zu finden und sich eine bessere Zukunft aufzubauen.

Toxische Ex-Partner – insbesondere die mit einer narzisstischen oder einer anderen psychopathischen Persönlichkeitsstörung – überziehen die Mutter ihrer Kinder mit Gerichtsprozessen ohne Ende. Wie du dabei die Nerven behalten kannst und den Mut nicht verlierst, zeige ich dir mit meinem Court Royal-Programm.

 

Möchtest du doch lieber individuell mit mir arbeiten?

Court Royal in der 1:1 Variante kostet 1.500 € inkl. Mwst. Buche hier dein Kennenlerngespräch mit mir, wenn das für dich eher in Frage kommt:

Rückgaberegelung

Da dir alle Inhalte des Kurses sofort zur Verfügung stehen und du diese gleich umsetzen kannst, kann ich dir den Kaufpreis leider nicht erstatten, falls du es dir danach doch noch anders überlegst.

 

 

Haftungsausschluss

Ich bin keine Rechtsanwältin und werde dir auch innerhalb des Court Royal Programms keine Rechtsauskünfte geben. Jeder Fall ist einzigartig, und die richtige Strategie für dich und deine Familie besprichst du natürlich mit deinem Rechtsbeistand.

Ich konzentriere mich mit dem Court Royal Programm auf deine innere, mentale Stärke und deine Haltung, mit der du in den Gerichtssaal gehst.

Alle Tipps und Techniken des Court Royal Programms wendest du auf eigenes Risiko an. Eine Haftung ist daher ausgeschlossen.